BEIM EXPORT IST EIN FEHLER AUFGETRETEN - ich krieg die krise!!!!!!!!

so hab mich eben nochmal dran gesetzt,

diesmal mit 112 kB/its

hört sich des jetzt besser an???

LG

Nicole

:)

Ich hab die angegebene Adresse ins Browser-Feld kopiert, dann kam gleich der Mediaplayer.

liegt wohl daran, dass der song nicht bei yousendit liegtm, worums eigentlich gegangen ist!? ;) :D

lg
flox

Ahh. 112k/s. Hehe das ist zwar nicht Hifi aber hörbar ;)

Hmm. Schwer einzuordnen.
Könnte die Grundlage für so Rap à la Sabrina Setlur oder so ähnlich sein. Könnte.

Finde es auch für ein Intro zu lang und der Übergang bei ca. 2:00 ist nach meinem Geschmack etwas mißlungen. Es ist weder Fisch noch Fleisch, d.h. weder plötzlicher Abbruch noch weicher Übergang. Aber vielleicht willst du das undefinierte an der Stelle auch.

Die Harfe (? oder E-Piano?) ist an ca. 2:23 scheinbar verspielt.

Übrigens sehr melancholisch gehalten. Beseelt von innerer Traurigkeit :cry:

Bin gespannt was daraus wird.

@EarGrey: Den Jäger und Sammler kriegen wir nie raus, nur kaschiert :D :D :D

Hi, habe mir das Teil auch soeben angehört. Schön weich gespielt aber zu eintönig. Für Für entspannung super geeignet. Hier kann man richtig eintauchen. Hatte nach einer bestimmten Zeit nichts mehr gehört, dachte das es schon vorbei wäre. Weiß wie du den teil deutest. Besser wäre dort etwas Abwechslung einzuspielen, damit hälst du es spannend.

Gruß hgz :)

hi Nicole,

nachdem ich mir deinen track mal auf kopfhörer reingezogen hab fährt
vor mir ein ganzer film ab

;) das thema solo klingt in der tat recht eintönig - is vielleicht auch so gewollt, jedenfalls muß ich sagen, daß mir eigentlich nur eine sache aufgestoßen ist: am anfang
nach den ersten beiden takten klingts etwas so, als würd dir der pc kurzfristig deinen
track zerhacken - is ein dropout zu hören - vielleicht bekommst du den noch weg ...

ich denke, du hast eine geniale basic line geschaffen um darauf richtig abzugehen

wenn du möchtest, hier ein tip:

etwa ein groove a la "kashmir" von LED ZEPPELIN, und ein richtig satter Gitarren /[g=118]Bass[/g] Sound - bin gespannt wohin sich der track entwickelt...

viel erfolg, S4all

Ich weiss nich was ihr alle habt. Ich mach jetzt schon ne weile musik sowohl am rechner als auch live.
Und ich muss sagen ich bin begeistert.

Wiso muss alles nach DIN ISO sein? Klar wollt ihr mit eurer Meinung nur helfen. Aber ich denke hier ein rauschen und da ne verzögerung sind durchaus möglichkeiten dem ganzen mehr flair zu geben.

Abgesehen davon stehe ich sowie so auf abgefahrene Sounds. :D

Ich würde das Stück als Intro für die Scheibe nehmen. Aber ändern würde ich da nich mehr viel. Vielleicht ein bissel kürzen, so etwa beim ersten Fade out und ein bischen rauschen, damit es nich so Studio-clean klingt. Gerade die "monotone" Melodie vertiefert die Disharmonie (Dissum) die ich hier wahrnehmen konnte.

Denn Musik soll man nicht hören, man soll sie fühlen.

Is bei mir auf jedenfall schon nen Ohrwurm :D

1. idee nett (leicht esotherisch;)
2. wenig abwechslung
3. spannungsbogen?
4. fade out bei 1:56....wieso?? korrigieren.......dringend!!! :D
5. timing (gargelich -> quantisierung?) 0:13 ui ui uiui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben