BEIM EXPORT IST EIN FEHLER AUFGETRETEN - ich krieg die krise!!!!!!!!

wenn wir hier unsere werke veröffentlichen sind die auch meistens alles andere als "perfekt".

hast du schon meine gehört :D :D :D

*duckundweg*

okay, wenn ich wüßte wie ichs veröffentlichen kann... würd ich´s machen,

aber das muß ich erstmal noch genauer studieren...

is echt nich einfach wenn man sich alles alleine beibringen muß.

:D

Nicole

lade deinen song auf einen webserver und verlinke ihn dann hier.

gruß

Hi Gentlemen

Da waren wir mal wieder ganz lieb.

Wenns ein "BeatZ" gewesen wäre hätte es stattdessen "RTFM"s oder "Crackfree Zone"s geregnet.

Oder ?

:p

Greez

jo mach ich heute abend vielleicht..

Nicole

jo mach ich heute abend vielleicht..

Nicole

hi nicole,

exportier deinen song einfach als [g=114]mp3[/g] und dann lad ihn z.b. hier hoch:

www.yousendit.com

trag als empfänger deine eigene emailadresse ein, dann bekommst von denen einen downloadlink, den du dann hier posten kannst. ist ein kostenloser service, wo jeder files hochladen kann, die dann nach 7 tagen gelöscht werden.

ja....

ich bin doch noch auf arbeit....

mach ich heute abend...okay?

Nicole

exportier deinen song einfach als [g=114]mp3[/g] und dann lad ihn z.b. hier hoch:

ach, doch bitte kein rapidshare o.ä. - es ist und bleibt einfach nervig und umständlich... sicher ist es in der erstellung einfach, eigener webspace bzw. downloadportal ist aber nun auch nicht so schwierig und sollte es probleme geben, bin ich mir sicher, dass sich irgendjemand zu hilfe bereiterklärt.

lg
flox

jepp, ich erkläre mich hiermit gerne bereit, lieder hochzuladen. floxe hat recht, rapidshare geht einem auf dauer einfach auf die nerven...

jepp, ich erkläre mich hiermit gerne bereit, lieder hochzuladen. floxe hat recht, rapidshare geht einem auf dauer einfach auf die nerven...
jo, wobei yousendit.com ja ohne dieses "30 sekunden warten" ist, da muss man nur auf "download now" klicken und gut. sind ja auch ein paar songs im sonvoting bei yousendit.com eingestellt. also ich finds weniger schlimm als rapidshare. alternative:

www.orangespace.de

ich habs ma schnell über umwegen besorgt....

ist extrem leise, aber vielleicht reicht es ja..

und wehe ihr lacht oder schlaft ein!...

ich bin kein profi..

http://www.gwebspace.de/nicole/Venus.[g=114]mp3[/g]

Nicole

wenn ich mal was dazu sagen darf:

sehr schöne stimmung, passt in die kategorie filmmusik.
das ganze ist aber irgendwie zu leise, ich musste es erst
komprimieren erst dann konnt eman was hören:D
der sound ist ein wenig verwaschen, nicht optimal, aber passend.

lg
elvisto

okay,

ich muß auch noch sehr sehr viel lernen....

zum glück hab ich ja eure hilfe....

Lieben Gruß

Nicole

Hallo !

Also die 20 Sekunden Stille am Anfang irritieren etwas.
128kBit/s wären auch besser gewesen.

Klingt wie Gothic ohne Drums . Musikalisch ok.

fmo

Jo, Filmusik.

Etwas mehr Bits hättest du uns aber gönnen können :D

Aber Bescheidenheit ist oft der erste Pflasterstein auf dem weiten Weg zu Ruhm und Ehre ;)

ich setzt mich heut abend nochmal ran wenn ich es schaffe...

und bearbeite des nochmal ein bißchen....

kritik ist erwünscht...

also legt mal los...

also ich finds weniger schlimm als rapidshare.

ich eh auch, dennoch brauchts 4 klicks und ich kann das teil nicht streamen, wie das beim von dir vorgeschlagenen orangespace der fall ist.

lg
flox

Hi nicole,

hehe, nachdem der Avatar die Hilfsbereitschaft der Herrschaften offenbar erheblich gesteigert hat, will ich mal meinen Senf zur Musik geben (hab nicht gelacht und bin auch nicht eingeschlafen :D):

Nettes Intro, trotz Mängel im Klang hört man ein passendes Arrangement heraus.
Mit 2:30 finde ich das Intro zu lang.
Danach fängt es langsam wieder an, eigentlich erwartet man etwas Abwechslung, aber kriegt dasselbe noch mal vorgesetzt. das ganze Stück kommt mir vor wie ein wiederholtes Intro.

Ich weiß nicht, welche Art von Musik Du hörst oder machen willst. Vielleicht passt Deine Vorstellung auch nicht in gängige Schubladen, keine Ahnung. Alleine vom Stück her würde ich sagen, bist Du soweit, ein musikalisches Motiv (sozusagen eine kleine Grundmelodie) zu entwerfen und diese in passende Stimmung und Klänge einzubetten. Das ist schon mal ein guter Anfang. Dann folgt die Arbeit daran, aus dem Motiv eine Melodie zu machen und mit Harmonien und der Instrumentierung herumzuexperimentieren. Mach was aus Deinem Potential!

Naja, das Technische darf sich nebenbei auch noch steigern ;)

@floxe: Ich hab die angegebene Adresse ins Browser-Feld kopiert, dann kam gleich der Mediaplayer.

Gruß Rainer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben