Beim Abspielen in Cubase geht ab und zu der Ton aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TStyle

Registriert
29.06.08
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
25
Hallo ich habe folgendes Problem

Ich benutze [g=539]Cubase[/g] SX und seit einigen Tagen ist es so, dass wenn ich in [g=539]Cubase[/g] etwas abspiele ab und zu für einige Sekunden der Ton ausgeht und danach direkt wieder an. Wie gesagt es passiert nur ab und zu und nicht die ganze zeit dies ist aber natürlich besonders nervig wenn es während einer Aufnahme passiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im voraus.
 
Zunächst mal: Welche SX-Version hast Du denn genau?
 
ich meine es wäre [g=539]cubase[/g] sx 4
 
Du meinst?
 
ja ich habe es erst kürzlich bekommen und bin auch noch ein anfänger davon und da der pc in einem angemieteten raum steht und nicht hier in der nähe kann ich auch nicht schnell nachschauen aber ich bin mir zu 90 % sicher das es sx4 ist
 
Das ist zu 100% ausgeschlossen da es diese Version gar nicht gibt!
 
ok dann hab ich mich wohl vertan :D ich bitte das zu entschuldigen denke ma sx3 oder irgendwas aber ist der fehler den umbedingt versions abhänig?kann das bei jeder version andere ursachen haben?
ich will nicht eure zeit vergeuden hoffe aber trotzdem das ich noch eine antwort bekomme ....
 
ich habe auch schon überlegt ob es an der rechenleistung des pcs liegen könnte tut es aber nicht weil ich im task manager geschaut habe das ist ne minimale leistung also nicht der rede wert
 
das prob wird sicherlich sein das die version nich orginal ist !!!
 
daran kann es nicht liegen weil es eine original version ist also ich kann euch das auch jeden fall versichern

und das problem war nicht von anfang an da sondern erst seit einigen tagen....
 
evtl ist dein usb [g=398]dongle[/g] defekt.
ists denn der gelbe oder noch der rote?
die roten sind da schon etwas anfälliger.
 
der rote ich war auch heute im music store und da wurde mir gesagt das es nur daran liegen kann wenn ich eine gecrackte version hätte also kein [g=398]dongle[/g] aber das kann eig nicht sein ...

aber trotzdem danke für die hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben