Information ausblenden

Beim Abspielen in Cubase geht ab und zu der Ton aus

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von TStyle, 12.10.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TStyle

    TStyle Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.08
    Punkte:
    25
    25
    Hallo ich habe folgendes Problem

    Ich benutze Cubase SX und seit einigen Tagen ist es so, dass wenn ich in Cubase etwas abspiele ab und zu für einige Sekunden der Ton ausgeht und danach direkt wieder an. Wie gesagt es passiert nur ab und zu und nicht die ganze zeit dies ist aber natürlich besonders nervig wenn es während einer Aufnahme passiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im voraus.
     
    TStyle, 12.10.08
    #1
  2. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    14.036
    14036
    Zunächst mal: Welche SX-Version hast Du denn genau?
     
    tsching, 12.10.08
    #2
  3. TStyle

    TStyle Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.08
    Punkte:
    25
    25
    ich meine es wäre cubase sx 4
     
    TStyle, 12.10.08
    #3
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.612
    88612
    Du meinst?
     
    Lacunaflow, 12.10.08
    #4
  5. makaveli

    makaveli Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.08.08
    Punkte:
    3.290
    3290
    :sx3:
     
    makaveli, 12.10.08
    #5
  6. TStyle

    TStyle Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.08
    Punkte:
    25
    25
    ja ich habe es erst kürzlich bekommen und bin auch noch ein anfänger davon und da der pc in einem angemieteten raum steht und nicht hier in der nähe kann ich auch nicht schnell nachschauen aber ich bin mir zu 90 % sicher das es sx4 ist
     
    TStyle, 12.10.08
    #6
  7. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.612
    88612
    Das ist zu 100% ausgeschlossen da es diese Version gar nicht gibt!
     
    Lacunaflow, 12.10.08
    #7
  8. TStyle

    TStyle Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.08
    Punkte:
    25
    25
    ok dann hab ich mich wohl vertan :D ich bitte das zu entschuldigen denke ma sx3 oder irgendwas aber ist der fehler den umbedingt versions abhänig?kann das bei jeder version andere ursachen haben?
    ich will nicht eure zeit vergeuden hoffe aber trotzdem das ich noch eine antwort bekomme ....
     
    TStyle, 12.10.08
    #8
  9. TStyle

    TStyle Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.08
    Punkte:
    25
    25
    ich habe auch schon überlegt ob es an der rechenleistung des pcs liegen könnte tut es aber nicht weil ich im task manager geschaut habe das ist ne minimale leistung also nicht der rede wert
     
    TStyle, 12.10.08
    #9
  10. Sney

    Sney

    Registriert seit:
    25.02.06
    Punkte:
    51.909
    51909
    das prob wird sicherlich sein das die version nich orginal ist !!!
     
    Sney, 12.10.08
    #10
  11. TStyle

    TStyle Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.08
    Punkte:
    25
    25
    daran kann es nicht liegen weil es eine original version ist also ich kann euch das auch jeden fall versichern

    und das problem war nicht von anfang an da sondern erst seit einigen tagen....
     
    TStyle, 13.10.08
    #11
  12. buffi

    buffi Musikmacher

    Registriert seit:
    12.09.08
    Punkte:
    15.092
    15092
    evtl ist dein usb dongle defekt.
    ists denn der gelbe oder noch der rote?
    die roten sind da schon etwas anfälliger.
     
    buffi, 13.10.08
    #12
  13. TStyle

    TStyle Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.08
    Punkte:
    25
    25
    der rote ich war auch heute im music store und da wurde mir gesagt das es nur daran liegen kann wenn ich eine gecrackte version hätte also kein dongle aber das kann eig nicht sein ...

    aber trotzdem danke für die hilfe
     
    TStyle, 13.10.08
    #13
  14. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.624
    71624
    Dann ist ja alles klar..
     
    kickback, 13.10.08
    #14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.