Information ausblenden

Behringer X32 Digital Mischpult

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von flaviobos, 27.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. flaviobos

    flaviobos Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.05
    Punkte:
    356
    356
    &feature=youtube_gdata_player

    Sollte nun ab August lieferbar sein. Ich bin kein Behringer Fan aber diesmal scheint es als ob sie in schwarze getroffen haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    flaviobos, 27.06.12
    #1
  2. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Gibt schon einiges an Testberichten darüber... Bisher sind alle ziemlich begeistert. :)
     
    mikesilence, 27.06.12
    #2
  3. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.334
    14334
    Bleibt abzuwarten wie sich die Teile abnutzen. Laut Behringer wurden ja schon krasse Belastungstests bestanden. Wenn der Gerät dann auch noch stabile Software hat bei Vollauslastung, dann ist das imho das beste Digipult unter 5k Euro.
     
    Instrumentenfreak, 27.06.12
    #3
  4. flaviobos

    flaviobos Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.05
    Punkte:
    356
    356
    Kommt mit einem Jahr Verspätung auf den Markt und ich glaube, dass ist sehr positiv denn es könnte sein, dass Behringer diesmal sich mehr Zeit gelassen hat um an dem Projekt rumzuschraugben. Das Software kommt bestimmt nicht ausgereift auf den Markt aber die Hardware scheint doch besser als die übliche "cheapos" von Behringer zu sein.
    Bei dem Preise müssen Roland (V-Mixers), Presonus (Studio Live Pulte) usw. kräftig an den Preisen schrauben und hoffentlich nicht dabei all zu viele Chinesen zu Tode schuften lassen!)
     
    flaviobos, 27.06.12
    #4
  5. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    irgendwie sehe ich heute doppelt.
     
    zehnvorsechs, 27.06.12
    #5
  6. flaviobos

    flaviobos Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.05
    Punkte:
    356
    356
    ...das kommt nicht von den Posts sondern vom hellen Lager vom Nachmittag, bestimmt ;)
     
    flaviobos, 28.06.12
    #6
  7. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    zehnvorsechs, 28.06.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.