Behringer wills nochmal wissen...

• Ersteller DarthFader
  • Erstellt am
@Pit: hab ihn an einem [g=118]Bass[/g] ausprobiert aber lass es lieber. Das wird dann so matschig und undefiniert. Bei Gitarre ja aber nicht [g=118]Bass[/g].

Hoch lebe BEHRINGER :D :D :D :D

@ Mau und Kickback:
Dann andersherum...da wir zu dritt spielen, könnte ich an einigen (wenigen) Stellen eine Anfettung durch einen Oktaver gebrauchen.
Alternativen?

EBS OctaBass
schafft auch akkorde

Merci!

Eva: Uuups...€129.-...muß noch ein paar Wochen den kleinen Finger trainieren...:D

spiel's einmal irgendwo an. mich hat's überzeugt, dass es 129.- wert wäre (benötigte ich einen octaver) :-D

@Tomstein,

danke für die Info.

Und... ich habe es mir auch nicht gekauft weil ich von einem Auftraggeber ein Korg incl. Soundlink geschenkt bekam und das für mich völlig ausreicht.

Wenn wir endlich einen passenden großen Raum gefunden haben dann wird richtig fett investiert, dann gibts was sattes dischitales von Jahamma.

Aber wieso funktioniert ein Gerät nach 2 Reklamationen erst? Muß man das nicht einschicken? (Späßle gmacht).

Immer und immer wieder lese ich von zufriedenen Behringer-Usern "Ist doch gut das Zeug, nach zweimal Reklamation hats dann funktioniert" oder so ähnlich.
*aufn Kopf hau*

Ich möchte Geräte, die nach dem Kauf funktionieren. Als Alpha oder Beta-Tester würde ich mir gewisse Vergünstigungen oder Vorteile erwarten.

MfG
Reiner

@ Kick:
Ich bin in diesen Dingen normalerweise auch recht kurzentschlossen...wäre ich hier auch...hätte ich mich vor ein paar Tagen nicht kurz für den Jazz V entschlossen...:D
Das hat noch Zeit...brauch ich nur für Live...im Proberaum kann ich's mir vorstellen und für's Recording tut's der Oktaver aus GR.

Danke aber für den Tipp...oft haben solche Preisunterschiede ja doch ihre Berechtigung...werd ich mal testen.

Pepe

Ich möchte Geräte, die nach dem Kauf funktionieren. Als Alpha oder Beta-Tester würde ich mir gewisse Vergünstigungen oder Vorteile erwarten.

hast du ja auch.... . den zu anderen herstellern deutlich niedrigeren preis!
das ist dein gewünschter vorteil... . ;)

doch das mit dem umtausch und den def. geräten findet man auch bei anderen herstellern.
ist also nichts außergewöhnliches, doch für den kunden immer lästig und ärgerlich, das stimmt!

aber vielleicht ist
ja die Anschaffung für den interessant, der
sich ein Boxenpaar wünscht, das wenigstens einen
repräsentativen Mittenbereich besitzt,
damit man wenigstens hört, was der EQualizer macht.

Guckst Du hier :)
www.united-minorities.de

die sau macht werbung :D

ich denke du brauchst ausserdem noch ein richtiges [g=116]mikrofon[/g]. hilft zwar nicht im täglichen leben, aber da die teile derart riesig sind, hat man wenigstens mal was in der hand.. gell popsta? :D :D

www.charteroakacoustics.com