Information ausblenden

Behringer Virtualizer "vocoder"?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von echoloze, 03.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. echoloze

    echoloze Themenersteller

    Registriert seit:
    22.12.04
    Punkte:
    97
    97
    Hallo Leute . Hab mir gerade für´nen schmahlen Taler ein Virtualizer gekauft in dem es auch ein Vocoder Effekt gibt. Nur kann ich leider überhaupt keinen Effekt feststellen. Hat jemand auch so´n Teil und weiß ob man da irgendwie besonders vorgehen muß. Wäre dankbar über jeden Tip!
     
  2. SOS

    SOS Gainstager

    Registriert seit:
    19.02.03
    Punkte:
    17.193
    17193
    hi

    hatte auch mal 'n virtualizer. weiss natürlich nicht mehr im detail, wie's geht. auf jeden wird ein kanal für das träger-signal und der andere für das modulations-signal verwendet. lad dir doch das manual bei behringer runter, dann weisste es genau.

    mfg SOS
     
  3. echoloze

    echoloze Themenersteller

    Registriert seit:
    22.12.04
    Punkte:
    97
    97
    Danke erstmal für die Antwort. Das Manual hab ich bereits gelesen und die grundsätzliche Funktionsweise ist mir ja auch bekannt( die anderen Effekte funktionieren ja auch) Ich dachte nur vielleicht muss man irgendeine sog. Variation wählen um den Effekt zu "aktivieren "
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.