Information ausblenden

Behringer V Amp2 Design (Editor Software) hilfe?

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von carlnapp, 11.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. carlnapp

    carlnapp Themenersteller

    Registriert seit:
    29.03.05
    Punkte:
    54
    54
    Wie muss man vorgehen um neue Sounds von der Behringer Tone Libary auf den V Amp2 zu laden? (via Midikabel!).

    wenn möglich bitte eine kleine Beschreibung!

    Danke!
     
    carlnapp, 11.03.06
    #1
  2. stringsurfer

    stringsurfer

    Registriert seit:
    21.07.03
    Punkte:
    384
    384
    Zuerst mal zum Verständnis: Du lädst dir keine Sounds auf den V-Amp, sondern Parametereinstellungen. Dazu gehst du vom Midi-Interface des PCs in den Midi-Return des V-Amp. Bin mir allerdings grad nicht mehr ganz sicher ob das dann automatisch erkannt wird und du nur noch die Software starten musst (ich meine das war so, in meinen dunklen Erinnerungen hat das Editing-Tool das Ding automatisch erkannt, kann mich aber auch irren, is ne Weile her). Wenn ja, dann viel Spaß, wenn Nein: Long live the Anleitung, die Nachwirkungen von gestern abend verhindern leider gerade, dass ich das jetzt selber rauskrame :)
     
    stringsurfer, 12.03.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.