Behringer Studiomonitore

Wie wäre es mit ein paar [p=2]Event 20/20[/p]
Keine HIFI Büchse die einfach nur knallt, sondern die fein auflöst und das Material so wiedergibt, wie man es erwartet. Bündeln zwar wie sau, aber das ist bei so Dingern ja meist das Problem!

Was genau ist mit "Bündeln wie sau" gemeint?

Mfg, Obiwahn

ich bekomme einen zuviel! klingt scheisse, nervt....

selbst wenn, dran denken, alles subjektiv.

was sind das für attribute?

also ich benutze yamaha ns-10 (seit 8 jahren) , genelec und behringer truth.
und wer je mit den yamahas gearbeitet hat, der weiß was scheisse klingt.

und zwar so, das es schon nervt...

nur noch mal zur info:
es geht um preis/leistung. wie bei jedem produkt, das zum verkauf steht.

keyboards, keys haben die behringer ausgiebig getestet und für gut befunden - fertig.

ende der diskussion.

Ich war am Samstag im Rockshop in Karlsruhe und hab mal ein paar Monitore getestet. Die Alesis M1 Aktiv MKII klangen total schrottig. Den Höhenbereich konnte man voll vergessen, da hat es nur gekratzt, was mir letztendlich auch der Verkäufer bestätigte. Er versteht auch nicht, warum die Dinger weggehen wie warme Semmeln. Überzeugt haben mich dagegen die Fostex PM1. Die hatten ein wirklich ausgeglichenes Klangbild. Alle Frequenzbereiche und das Stereobild kamen klar rüber. Sie sind natürlich immer noch nicht zu vergleichen mit K&H oder Genelec, aber das ist ja auch eine ganz andere Kategorie. Ich habe mich dan auch für die Fostex entschieden, weil ich in der Preisklasse bis jetzt noch nix besseres gehört habe. Die kosten zwar 100,- mehr, aber das ist es mir allemal wert.

naja ich kriege die behringer häufiger mal auf die ohren...und da gefallen mir persönlich meine alesis aktiv mk2 um einiges besser...aber wenn ich dann wieder ein paar adam dagegen höre könnte ich weinen :eek:

jo ich denke auch, daß du mit den fostex gut liegst, in keys, beat usw. wurden die fostex auch als gut empfungen, und fostex ist sehr bekannt im broadcasting-bereich.

viel spaß mit deinen neuen monitoren :p