G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum wollen die auch noch in diesen Markt eingreifen, gerade wenn die da nur Aufwand und kein Ertrag erzielen wollen?
Wenn die nur blind kopieren wirds ein gewaltiger Schrotthaufen. Mal schauen ob die auch sauber die PhaseFlip Buttons vergessen, und Sandboxing übersehen, und MultifreeWarp verpennen, und... ach F$%&ck off
Der legendäre Behringersound per Mausklick. Wow.Diese Möglichkeiten! Man denke an Plugin Nachbildungen legendärer Behringer Hardware aus den 90ern, inkl Auto-Poti-kratzen Taste und +20db Rauschen ohne Dry/Wet
Das wünsche ich mir. Ich glänze sogar als stolzer Besitzer der Originale..Man denke an Plugin Nachbildungen legendärer Behringer Hardware aus den 90ern, inkl Auto-Poti-kratzen Taste und +20db Rauschen ohne Dry/Wet
Und dann könnte eine Firma wie behringer da sicher groß drauf aufbauen und "fully integrated" Hardware/Controller raushauen.
Vielleicht hat der Uli ja auch einfach was Existierendes aufgekauft, was nur ein Rebranding und etwas Überarbeitung braucht...
Hieß es nicht irgendwie, die gehen jetzt erstmal ca 18 Monate in die Entwicklung und User (= spart Geld) können Ideen beisteuern? Na dann mal ab für die perfekte DAW, aus der Steinberg dann wieder kopieren darf. ^^ *studioone hust*