human_ray
- Reaktionen
- 228
Kann er das? Ohne Phono eingang, hmm.Da kann der HipHopper auch gleicht seine Plattespieler anschliessen
Stereo in + Aux In hat er beim Trio auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann er das? Ohne Phono eingang, hmm.Da kann der HipHopper auch gleicht seine Plattespieler anschliessen
human_ray schrieb:
Stereo in + Aux In hat er beim Trio auch.
Bin ganz deiner MeinungDass man für 100€ keine Spitzenpreamps erwarten kann, ist auch klar. Aber das gerät ermöglicht ein entspanntes Arbeiten, genauso wie der Trio [g=126]spdif[/g].
Hab ich net gemacht - nur um das mal klar zu stellenAber macht ihr das ruhig und verkauft ihm nen Trio
Ich sag jetzt mal frech - Trio ist besser weil ichs benutzDer Compact ist für mich genau wie fmo es gesagt hat ein Zwischending das die Vorteiel beider Optionen bringt und Kostenmäßig für unter 100 Euro mehr bringt als nur Mischpult/ nur Controller.
die c-control hat auch nur einen symmetrischen ausgang.Der Minimon hat meines Wissens keine symmetrische Signalführung - das ist das einzige, das mich persönlich stören und eher zur Samson C Control ziehen würde
solange man als hrler nur ein paar monitore hat, reicht das ja auch. und die cinch-ausgänge sind für den typischen "ich höre noch parallel über pc boxen ab" hrler auch nicht schlecht. und sie hat mehrere symmetrische eingänge, ne?die c-control hat auch nur einen symmetrischen ausgang.
...und sie gehen relativ häuffig und schnell kaputt. zudem heizt das teil sehr stark.Das einzige was mich am Samson C-Control gestört hat waren die relativ unhandlichen Lautstärke Pottis
Hat das Soundcraft einen Midianschluss?des hat doch nen midianschluss...