Behringer firewire

  • Ersteller ziemohn
  • Erstellt am
Z

ziemohn

Registriert
30.01.17
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
62
Hi,

kennt möglicherweiße jemand das kleine weiße von behringer und kann was dazu sagen?
brauche nur 2 kanäle rein raus, kein direct-monitoring, kein mic-eingang-48v oder sowas.
Läuft dasDing stabil oder ist es eher nicht zu empfehlen. Es soll mic für vocal plus e-gitarre drüber laufen.

https://www.thomann.de/de/behringer_f_control_audio_fca202.htm
 
Thread

Hab spontan oben stehenden Thread gefunden.

Mfg

JazzPinguin.
 
hm, naja hilft mir nicht ganz so weiter aber trotzdem danke
 
Anfänglich meinte ich gewisse Probleme zu haben, weil ichs immer mit der onboard Soundkarte vergleichte. Aber das ist alles normal für eine Recordingkarte.

Mit FL habe ich keinerlei Probleme. Bei Samplitude muss ich meistens wenn ich eine Einstellung der SoundKa ändere einen Reset machen. Ist aber auch normal. Für so Fälle gibt es den Reset-Button in Samplitude.

Rauschabstand ist so zwischen -87 und -91 db [g=357]Peak[/g]. Für den Preis gut.

Es ist halt 2 I/O, und ein Kopfhörerverstärker mit Poti, nicht mehr und nicht weniger! Kein Digital anschluss, keine preamp, keine Input [g=105]Gain[/g] regelung (macht man im Sequenzer).

[g=5]Latenz[/g] ist gut auch bei 96khz. FullDuplex kein Problem auch bei 96khz, danke FireWire, f.uck USB1.1 .

Treibersoftware ist sehr extrem ultra minimalistisch. Man kann nur Samplerate und [g=5]Latenz[/g] einstellen. ja wirklich, kein bisschen mehr. Ich glaub ich kann das nicht mal bei 16bit betreiben. Brauch ich auch nicht.

SEHR WICHTIG. wenn du Laptop betreibst und einen anderen Firewire Controller als einen Texas Instruments hast, solltest du dringend die Finger von Firewire Interfaces lassen.
 
hab grad mal gesucht, aber wie find ich raus, was ich fürn firewire controller an meinem
samsung x20 1730 hab?
 
rechtsklick Arbeitsplatz - Eigenschaften - Hardware - Geräte-Manager - IEEE 1394.
 
na da hab ich schon geschaut, ist kein hersteller angegeben, werds einfach mal bestellen
 

Ähnliche Themen

Antworten
41
Aufrufe
3K
psinnovation
P
Andi73
Antworten
4
Aufrufe
367
Hans Martin
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben