Information ausblenden

Behringer Eurorack MX vs.UB

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 02.12.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hola Audiocracks,

    weiss jemand von euh ob es einen Unterschied zwischen den Behringer MX Eurorakcs und den UB Euroracks gibt. Also ich habe neulich mal ein
    UB 802 mit einem MX 602 verglichen. Kein Unterschied ohne schizzen!!!

    wahrscheinlich ist dass nur ne Marketinstrategie vom Meister UB, oder was sagt Ihr dazu?

    :-D
     
    NULL, 02.12.02
    #1
  2. Stimpf

    Stimpf

    Registriert seit:
    05.05.02
    Punkte:
    233
    233
    Die Optik und die Features sind gleich. Der Ub ist das update vom MX. Die Bauteile und Schaltungen wurden überarbeitet. Ob das ganze dadurch besser wurde, kann ich nicht sagen.
     
    Stimpf, 03.12.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.