B
breaddes
- Reaktionen
- 0
Ich habe meine Akustikgitarre bisher direkt über das Mischpult (Eurorack 802) aufgenommen. Um die Qualität zu verbessern habe ich mir die [g=176]DI-Box[/g] von Behringer besorgt. Wenn ich alles ordnungsgemäß anschleißen und die [g=76]Phantomspeisung[/g] einschalte, leuchtet die [g=176]DI-Box[/g] betriebsbereit, leitet aber kein Signal ans Mischpult weiter.
Wenn ich die Gitarre jedoch wieder direkt anschließe, funktioniert es. Liegt also nicht an der Gitarre. Alles Kabel sind auch neu!
Probiert habe ich es so, dass ich die Gitarre in CH1 in der [g=176]DI-Box[/g] angeschlosse hab und also Output habe ich CH1 out und CH2 out probiert. Beides mal kam kein Signal. Die Einstellungen sind werksneutral 40dB -- 2CH -- GND -- Batterie off (hab ja [g=76]Phantomspeisung[/g])!!
Hat jemand ne Idee, warum das nicht funktioniert.
Wenn ich die Gitarre jedoch wieder direkt anschließe, funktioniert es. Liegt also nicht an der Gitarre. Alles Kabel sind auch neu!
Probiert habe ich es so, dass ich die Gitarre in CH1 in der [g=176]DI-Box[/g] angeschlosse hab und also Output habe ich CH1 out und CH2 out probiert. Beides mal kam kein Signal. Die Einstellungen sind werksneutral 40dB -- 2CH -- GND -- Batterie off (hab ja [g=76]Phantomspeisung[/g])!!
Hat jemand ne Idee, warum das nicht funktioniert.