Oje, das hört sich ja nicht so toll an. Bei mir hat seinerzeit glücklicherweise alles geklappt. Die Treiber scheinen aber immer noch nicht richtig für diverse Systeme zu funzen, wohl eh der Hauptgrund, warum die Auslieferung sich so lange verzögert hat.
Welchen Treiber hast Du denn auf der Setup-CD gehabt. Noch den ganz alten 1.0? War bei mir so. Als Erstes würd ich nochmal den Treiber und den Hotfix (! der war ja meines Wissen für Rechner vor SP2 gedacht, oder?!) deinstallieren und nur den aktuellen Treiber installieren.
Es stimmt allerdings, daß der BCA bei manchen Rechnermodellen Probleme mit USB 2 macht, angeblich liegt da im Download-Bereich von Behringer eine Kompatibitätsliste vor, ich konnte die allerdings noch nicht finden.
Was den telefonischen Support angeht: Vergiss es...aber poste Deine Online-Anfrage ein paar Mal hintereinander...und es wird hoffentlich was passieren.
Tut mir leid, daß es bei Dir noch nicht läuft, laut meinem Testbericht ist der Himmel ja blau, aber ich kann halt nur von meinen Erfahrungen berichten und bei beiden Rechnern bei mir war alles tutti...
Vielleicht wirds ja noch, ich drück die Daumen...
marcoman
P.S.:
Das hab ich noch im Behringer FAQ gefunden:
Wir empfehlen Ihnen die Installation unter Windows XP + SP1, Sie müssen wohl in diesem Fall, den Hotfix den Sie auf der Treiber CD - Rom finden verwenden.
Der Treiber läuft auch unter Win XP mit SP2. Wenn Sie bereits SP2 installiert haben benötigen Sie den "Hotfix" nicht mehr!
Ich hab den Support auch noch mal angeschrieben, wenn ich was Wichtiges erfahre, sag ich Dir Bescheid...