behringer bca 2000 usb interface

  • Ersteller lettivmusix
  • Erstellt am
L

lettivmusix

Registriert
06.07.08
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
67
hat hier ijmd erfahrungen mit dem behringer bca 2000 oder kann mir jmd sagen ob das was taugt?

ich wäre sehr dankbar über eine antwort
 
Hallo,
ich habe das Teil nie selbst besessen, da mich die Horrormeldungen über den Treiber unter XP davon abgehalten haben. Es gibt wohl viele User, die mit dem Teil keinen stabilen Betrieb hinbekommen haben. (Ansonsten wäre das Teil eine preisgünstige Lösung für [g=131]ADAT[/g] am Laptop gewesen).
Gruß,
GD
 
Mhm, ich hab -anfangs, vor ewiger Zeit- auch schon drüber nachgedacht mir das Ding zuzulegen. Aber nachdem ich nur negatives drüber gelesen hab, sowohl über die Qualität der verbauten Komponenten als auch über die elenden Treiber, hab ich mich dagegen entschieden.
Auch "überzeugt" hat mich, dass Behringer das Ding recht zügig wieder von der Produktion und vom Vertrieb ausgenommen haben.

Mein Tip: lass es.
 
habs besessen und auf grund treiberproblematik nach kurzer zeit wieder verkauft. einmal mehr die erfahung.... kaufe nie behringer:)
 
Es gab ne Menge Probleme mit der Kiste. Irgendwann kam dann ein [g=7]Patch[/g] von Microsoft raus der Probleme mit USB2.0 beseitigte und danach lief die eigentlich relativ stabil. Man musste sicherlich den Rechner optimieren wie das bei USB Audio so üblich ist, aber dann wars eine relativ gute lösung. Nur schade dass es keine [g=18]Mac[/g]-Treiber gab.
 
vielen dank für die antworten, ich war kurz davor mir eins anzuschaffen... gut dass es solche foren gibt!

was haltet ihr denn von dem alesis io2? von dme hab cih bisher viel gutes gehört
 
Kauf Dir eine PCI-Soundkarte.
 
Das teil kenne ich nicht, Ich hab aber das BCF2000 (ok, nur als [g=32]midi[/g] controller via USB) und bin hoch zufrieden damit. Besonders unter Reason und Ableton LIVE (unter XP) ist es ..... für den preis ....... genial !


J
 
BCA und BCF is aber ein himmelweiter Unterschied...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben