BEHRINGER B2031A TRUTH // JA oder NEIN ???

HvO

HvO

Reaktionen
13
Hallo,

ich bin auf der Suche nach aktiven Monitoren...
(Anwendungsgebiet: Rock/Metal Produktionen)

Ich möchte mir vielleicht die BEHRINGER B2031A TRUTH zulegen:

https://www.thomann.de/de/behringer_b2031a_truth_aktivmonitor.htm

im Internet hab ich bisher nur relativ Gutes gehört...

Kann mich momentan nicht entscheiden, ob ich die Dinger kaufen soll oder nicht! :(
Behringer is ja immer so ne Sache...

Was meint ihr??? Ich suche Monitore in der Preisklasse 300-400 EUR.
Gibt es da vielleicht sogar bessere (in der Preisklasse mit der Leistung)?

Gruß HvO

Selbst anhören;)

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie...

Gruß

Weisst du was?

Nachdem ich deine absolut saubere Metalproduktion gehört habe, vertrau ich dir die Entscheidung mal selbst an! ;) Da brauchst nicht auf Sprüche von jedem einzelnen hier zu warten!

Wenn sie DIR gefallen, dann kannst du damit auch was anfangen. Also anhören, und selbst urteilen!

Ari

hab keinen Laden in der Nähe der diese Dinger führt...also
kann ich schlecht probe hören ;)

gibts bessere in der Preisklasse? Oder hat jemand vielleicht schon mit den Dingern Erfahrungen gemacht?

Ich würd mal sagen, sie machen in dieser Preisklasse schon irgendwo den meisten Wumms! Da kommt soschnell erstmal kein anderer Hersteller zu dem Preis hin. Allerdings muss man mögliche Fehler wie Abschirmung, Grundrauschen und solche Sachen, die eben diesen Preis möglich machen, mitbedenken.

Wer darüber hinwegsehen kann,.. und zudem nicht unbedingt eine Krankenhaus-cleanische-Linear-Abhöre braucht, sondern auch mal Spass beim Aufdrehen haben will, der kann die Truth als meine Empfehlung betrachten. 8)

Ari

Editierung: Nagut, eine Alternative geb ich noch mit aufm Weg. Diese soll man aber nicht als "besser" verstehen, sondern mehr als "anders". Die Tapco S8

Wir hatten die Behringerdinger in unserem Tischfussballclub wo auch Partyevents stattfanden. Sie dienten dort als Partyboxen. Da kannste richtig Krach machen.