Information ausblenden

"Behind The Stars" Pop Produktion mit Emily Russo & Gaugolon

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Jimmy Quango, 26.09.20.

  1. Jimmy Quango

    Jimmy Quango Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    23.06.20
    Punkte:
    133
    133
    Hallo zusammen,

    habe vor ein paar Tagen eine Mail aus Boston bekommen, in der eine Sounddatei lag, die mir die Sprache verschlagen hat. Habe vor Jahren mal eine Gitarren Instrumental Ballade geschrieben, die meine liebe Emily gemeinsam mit dem Gaugolon Orchester neu aufgelegt hat. Sie hat einen - aus meiner Sicht - wundervollen Gesang arrangiert sowie tolle Lyrics dafür geschrieben. Das alles diente dazu mich aus einem persönlichen Tief zu holen und ich bin den Beiden extrem dankbar für dieses aussergewöhnliche Geschenk. Möchte es nun mit Euch teilen und freue mich natürlich auch über jedes Feedback zu der Komposition.



    Wünsche Euch ein schönes Wochenende & allerbeste Grüße aus Hamburg,

    Jimmy
     
    Jimmy Quango, 26.09.20
    #1