Bedienungsanleitung (Deutsch) für FL

K

kjoe

Reaktionen
0
Suche dringende eine Anleitung für FL.

Hat diese jemand und ist so großzügig und sendet sie mir zu?!

is dabei bei der boxed version, aber nicht in deutsch, aber da gibts was deutschea auf der seite von denen!

und zu den scripten... hab das synthesizer programming script, habs komplett gelesen und auch verstanden was welcher regler macht, aber trotzdem kann ich keine töne erstellen... hat mir also nix gebracht! und extrem teuer finde ich die auch!

Hmm - also, ich hab das FL Skript beim Workshop mitbekommen (und noch 'n 2tes zugesandt bekommen :D), und hätte ich das von Anfang an gehabt hätte ich mir viel Zeit erspart. Ich fand das gut und lohnenswert.

edit: Ich würd mir auch sofort weitere Skripte kaufen, allerdings ist mir das auch etwas zu teuer. Würde es eine Aktion geben 3 zum Preis von 2 würde ich wahrscheinlich gleich 6 kaufen.

Hmm - also, ich hab das FL Skript beim Workshop mitbekommen ..., und hätte ich das von Anfang an gehabt hätte ich mir viel Zeit erspart. Ich fand das gut und lohnenswert.

stimmt!

Nime schrieb:
edit: Ich würd mir auch sofort weitere Skripte kaufen, allerdings ist mir das auch etwas zu teuer. Würde es eine Aktion geben 3 zum Preis von 2 würde ich wahrscheinlich gleich 6 kaufen.
teuer ist relativ: es gibt auf dem gesamten deutschen Markt meines Wissens in diesem Preisbereich kein Buch/Fachskript, welches ein derart komprimiertes Wissen zum Nachschlagen und Lernen bietet, wie unsere Skripte. Und nicht zu vergessen, dass da auch einige Arbeit dahintersteckt.
Skriptaktionen (wiez.B. 3 für 2) werden von uns in unregelmässigen Abständen angeboten, die letzte Aktion lief in der gesamten Vorweihnachtszeit.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben