R
ricepower
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jazzigen meist total wirren Akkorden und Tonfolgen
Haste dir echt davon alle gegeben ? ^^
de nadaDanke!
Hi Ricepower,
ich finde Track 2,3 und 5 gelungen.
Spielst du deine Drums selbst ein oder sind des Loops? Ersteres währe cool !
Sind abwechslungsreich.
Also die Sounds selbst Samples klar hört man, normal im HipHopBeatzBastelnBlaBla.
Mich erinnern die Drums so an Pete Rock oder einen Dilla (die gude halt).
Irre ich mich ?
Ich denke du gehst mit deinem Sound so in Richtung von DJ Krush, Shadow oder Vaddim ?
Meine Meinung ist wenn du deine 2 - 3 Anfangsspuren / Anfangsgroove hast dann solltest du denn Rest einfach kommen lassen. (Weisst doch wie des geht!)
Dann hören sich die Beatz net so verkopft an.
Hallo lieber User!
Bitte!Äh..,.Bitte?
Also ich habe mir jetzt in 5 der 12 "Schnipsel" reingehört, falls wir das sollten-alle ca. 1 Minute lang mit möglichst vielen jazzigen, meist total wirren Akkorden und Tonfolgen und hopernden Rhythmusabteilungen...Für meine Lauscher geht da gar nichts zusammen...Das sollen Beats sein? Also darauf soll jemand rappen?Oder sind die Tracks in sich abgeschlossen?
Ich schreibe sowas selten, aber es klingt schlimm! Da Du diese Schiene aber konsequent zu verfolgen scheinst, hätte mich wohl mal Deine Intention dahinter interessiert- aus Deinem Eröffnungspost kann ich nichts entnehmen...
weil ich deinen Ohren einen solch immensen Schaden zugefügt habe....
Ich weiss nicht sorecht, wie du auf Rapper kommst, habe nie jemanden darum gebeten seine reimkünste über meinen Instrumentals zu zeigen....