Beats machen aber wie??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2Big

Registriert
12.04.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
hi leute

ich suche ein programm wie cubase wo mann eigene instrumental machen kann also beats
so gangsta instrumental könnt ihr mir helfen
 
Am besten du schaust dir mal FL-Studio an.
 
vielleicht hilft dir auch vorerst musicmaker
 
Hol dir die aktuelle Keys, da ist Samplitude V8 SE gratis mit dabei!
 
Magix hab ich schon benutzt und gelesen hab ich auch alles
ich brauch ein programm wie cubase

Gruss
 
hi 2big,
vergiss erstmal alle programme und die ganze hardware. schau dir lieber wie gesagt das NEWBIE FAQ an und setz dich viel mit der materie auseinander. wenn du ungefähr weisst was für funktionen du brauchst, kannst du anfangen demo versionen runterzuladen und die sofftware zu testen.
wenn du dich entschieden hast für eine software, würde ich dir empfehlen irgendwie jemanden über die schulter zu gucken, der weiss was er tut(wenn möglich natürlich)
sonst gibt es viele bücher(kann dir keins empfehlen da ich keins hatte) und im internet kannst du dich auch schlauer machen.


peace,
Just_Chill
 
Hi! Reason 3 wäre auch ne Alternative. Mobb Deep haben damit ein Album produziert falls dir das was bringt. Aber ich würde mich auch erst ein bischen über Tontechnik informieren.
 
Genau sag uns doch wo her du bist, vieleicht ist ja jemand aus deiner Nähe da !!
 
hi,
wenn du schon alles gelesen hast, wie du sagst, dann lass uns doch irgendwie wissen, auf welcher stufe du gerade bist. ich mein, wir können ja nicht hellsehen und sagen, dass du weisst wie man z.b. einen eq sinnvoll einsetzt(theoretisch). :roll:

peace,
Just_Chill
 
Ihr hürensöhne #### you verarschen oder was du MISSIT

GRUSS
 
8-/
was fürn troll.
 
aus einander setzen


Ach komm schon, ich sag dir auch nicht du sollst zur Schule bevor du was schreibst. Und das ist kein Flüchtigkeitsfehler!

Manchmal einfach auf die Frage eingehen und nicht die Frage in Frage stellen. Er wird schon selbst auf den Kopf fallen.
 
2Big schrieb:
Ihr hürensöhne #### you verarschen oder was du MISSIT

GRUSS


Typisch Hip Hoper !! :nonono: :nonono:

Da will man freundlich sein und Helfen und bekommt so eine Antwort !!
 
Ist leider echt typisch hip hopper. schäme mich dafür. übrigens schreibt man hurensöhne ohne ü.

GRUSS

(weiss immer noch nicht wieso er jetzt ausgeflipt ist)
 
Man, man dumme Fragen stellen und dann auch noch andere beleidigen...Ich mein, jeder der sich ein bißchen mit Musik und Producing auskennt würde nie so eine Frage stellen :roll:
 
Tie schreib:
Man, man dumme Fragen stellen und dann auch noch andere beleidigen...Ich mein, jeder der sich ein bißchen mit Musik und Producing auskennt würde nie so eine Frage stellen
will ihn jetzt nicht beschützen aber jeder hat klein angefangen und ich denke das forum ist auch da damit einem geholfen wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben