BEATS M.B.B FEEDBACK PLS

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von MasterM, 11.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MasterM

    MasterM Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.06
    Punkte:
    3
  2. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Hmm, ich weiss nicht. Ist nicht allzu übel, was ich gehört hab... Aber irgendwie ist das nicht sehr stiltreu. Ich weiss nicht, ob du willst, dass die Synthies wie Techno und Trance klingen?

    Sonst ists bisher gutes Mittelmass. Einigermassen Ideen sind da, Arrangement-Ideen sind auch nicht schlecht. Mehr aber auch nicht.
    Synthesizer-Sounds klingen schwer nach halbschlechten Presets und wie gesagt nicht wirklich nach Rap. Aber das darf man natürlich machen.

    Viele würden dich dafür auch auf den Scheiterhaufen werfen ;)

    Gruss

    Mad
     
  3. MasterM

    MasterM Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.06
    Punkte:
    3
    Danke für die Kritik.

    Nun ja es ist wohl wahr das sich das sich alles etwas Elektrich anhört aber das solls ja auch.
    Ich Höre und Bastell auch gerne schnellere Beats (Elektro,Hardhouse)das macht sich auf jeden fall bei den langsermeren Beats bemerkbar.
    Ich probier gern beides zu kombieniren ala Elektro Hip-Hop hehhe.

    MFG:Master M ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.