BEATS M.B.B FEEDBACK PLS

  • Ersteller MasterM
  • Erstellt am
Hmm, ich weiss nicht. Ist nicht allzu übel, was ich gehört hab... Aber irgendwie ist das nicht sehr stiltreu. Ich weiss nicht, ob du willst, dass die Synthies wie Techno und Trance klingen?

Sonst ists bisher gutes Mittelmass. Einigermassen Ideen sind da, Arrangement-Ideen sind auch nicht schlecht. Mehr aber auch nicht.
Synthesizer-Sounds klingen schwer nach halbschlechten Presets und wie gesagt nicht wirklich nach Rap. Aber das darf man natürlich machen.

Viele würden dich dafür auch auf den Scheiterhaufen werfen ;)

Gruss

Mad
 
Danke für die Kritik.

Nun ja es ist wohl wahr das sich das sich alles etwas Elektrich anhört aber das solls ja auch.
Ich Höre und Bastell auch gerne schnellere Beats (Elektro,Hardhouse)das macht sich auf jeden fall bei den langsermeren Beats bemerkbar.
Ich probier gern beides zu kombieniren ala Elektro Hip-Hop hehhe.

MFG:Master M ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben