Beat Zeitschrift - Samples

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von WhiteLight, 22.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. WhiteLight

    WhiteLight Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.08
    Punkte:
    456
    456
    Hallo zusammen

    hatte mir vor ein paar wochen eine ''Beat'' gekauft in der ein paar samples dabei waren...
    denkt ihr ich kann diese verwenden für mein neues release oder könnten die samples nicht lizensfrei sein ?

    leider habe ich in der zeitschrift selber keine hinweise darauf gefunden...

    gruß an alle :)
     
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.509
    87509
    Normalerweise waren doch immer auf der CD im Unterordner rechtliche Hinweise zu den Samples!


    lg..
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.