Beat-verkaufs Vertrag für die USA

Erstmal dicken Respekt!
Sehr geil...und dann noch in deinem Alter!

Aber mal ne blöde Frage:
Darf man mit 15 überhaupt rechtsgültig so
einen Vertrag abschließen?

Ne natürlich nich...muss dann meine Mutter unterschreiben.

Ok, danke für die Info!
Wollte ich nur mal so wissen...

korrrekte sache.
hoff mal das dat dann klappt und aufs mixtape rauskommt. das verkauft sich sicherlich nicht schlecht.

Ja ich hoffs auch...aber bin sehr Überzeugt von dem BEat...und dazu kommt das das Sample welches verwendet wurde auch noch von Kanye kommt^^

freut mich bring karlsruhe nach amerika
haben ja schon icq geschrieben wenn du der bist wo ich denke
fette beats mach weiter

alles klar.
hoffe du schafft es kann man dich unterstützen
brauchste logo oder sowas ?
oder ne internet seite ?
könnte dir da was machen.

bist echt mit 15 schon krass am producen hoffe familie und freunde stehe dahinter damit du damit erfolg hast.
leider bei mir nicht so

big upppp

Also support is natürlich immer gut und korrekt von dir...
also wenn du spaß an so sachen hast...kannst du mir ruhig soetwas einrichten: ne webpage, is aber noch nich zwingen da des mit Myspace ganz gut klappt...

En logo wär aber ganz cool...da ich das was ich gemacht habe nichtmehr möge. Also sowas könntest du machen wenn du lust dazu hast...wir könn ja mal in ICQ schwätzen.

holla homez

also aus unseren erfahrungen ist folgendes zu beachten!

Beu worldwide contracts kreuzen sich die rechte,
zwischen Deutschland und USA,
deshalb ist von strengster wichtigkeit einen anwalt
die vorstellungen und die klauseln fest zu legen.

Da in dieser hinsicht die AGB's von usa sowie deutschland
vorhanden sein müssen und nicht übersprungen werden dürfen,
weil wenn es dumm läuft verlierst du allesamt rechte
plus noch dazu dein urheberrecht des werkes wenn das nicht richtig abgewickelt ist!

Und sei vorsichtig good music ist nicht mehr bei BMG.... und wurde seit genau 2 monaten gekickt!!!

Somit achtung was du tust

peace up

Rap & Rhymes Records

Ok..hast du eventuel noch mehr infos...oder Tips...
also am besten nochmal alles von einem anwalt absegnen lassen?

Welche Soundsets hast du von Modernbeats und wie sind die vom Preis/Leistungs- Verhältnis her? Sind die den Preis wert? Oder welche Seiten gibt es noch, wo man gute Samples downloaden/kaufen kann?

THX

Hab ein Neptuinian kit gekauft....Qualität is wahnsinn....und die drums haben MÄCHTIG druck...hat mich echt umgehauen am Anfang...also lohnt sich auf jedenfall....und 30 oder 35 dollar was des kostet ist ehct nich die Welt wenn man auch noch an den guten Kurs denkt.

Und bekommst ja echt viele one shots in einem Kit

Hi,
hab mir mal dieses Probekit bei modernbeats.com geladen (gibt's nach 'ner Registrierung kostenlos). Sind schon ganz nett die Samples. Allerdings kommen die mir schon stark bearbeitet vor (evtl. komprimiert / EQ'd), was wahrscheinlich auch den Druck ausmacht.

btw: Glückwunsch zum Beatverkauf. Ist der Beat den du verkaufst bei dir auf myspace? Dann könnte man ma reinhören ;)

zined schrieb:
Allerdings kommen die mir schon stark bearbeitet vor (evtl. komprimiert / EQ'd), was wahrscheinlich auch den Druck ausmacht.

Jep, das sind sie! Damit man sofort denkt, whoa, wat fürn geiler Sound ;)

Also naja...

ich finde den beat nicht sonderlich kreativ oder gut...die Melodie(?) .. naja
wenn er für sowas geld ausgibt...

Flekzz

dont hate the playa, hate the game

naja, also umgehauen hat der beat mich aber auch nicht. relativ eintöniges arrangement. aber sicherlich ein ordentlicher beat. kommt auch immer drauf an wer da drauf was macht und was er dann drauf macht.
geht schon klar.

@FLEKZZ
Ich hoffe mal für dich, dass das folgende Beatmaking Video nicht von dir ist. Denn der Beat, den du da auf dem Video fabriziert hast, ist net mal 5 Cent wert. Da würd net mal MC Hammer drauf abgehen und das mag was heissen. Ich sag dir net, dass du den Beat von Big Punch mögen musst, nur zeig ein bisschen respekt.

Und für diejenigen, die sich am Arsch lachen wollen, bitte sehr:
Ist zwar ca. 130 mb groß aber es lohnt sich auf jeden Fall ;-)

http://malefactor.org/beatmakingvideos/Flekzz.avi

Peace!!!!

Kann ich schon verstehen wenn ihr den Beat nicht mögt....
aber ich verkauf ihn nunmal und ihr nich ;) .
Und der Beat is eintönig....yep...aber jetzt stellt euch das mit nem Rapper vor ders richtig drauf hat. ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben