big-pete-16
- Reaktionen
- 0
also folgendes ich hab ein problem und hab mich gleich mal registriert.
ich habe ein kleines feines mischpult von Alesis mit internen effekprozessor etc.
Alesis Multimix 6FX ( ich glaub so heisst der)
nun meine frage ist eigentlich
wie bekomme ich den beat ins pult (also vom pc aus)
weil ich shaffs immer nur von ner anlage rein zubekommen aber nicht vom pc weil ich kein plan hab wie.
und meine zweite frage ist:
wie kann ich dann die stimme vom mic und den beat gleichzeitig über die hörer hören ohne dass der pc beides aufnimmt. also nich tbeat und stimme gleichzeitig aufnimmt , sondern nur Stimme.
ich bekomm dass irgendwie nich hin
wenn ich den 2K TO CTRL ROOM knopf drücke und den HDPH/CTRL RM regler aufdrehe höre ich den beat aber nicht die stimme.
wenn ich nun de 2K TO MIX Knopf drücke höre ich den beat und die stimme , ABER
der pc recordet dann beides also beat und stimme und dass is bullshit finde ich !.
ich hoffe mir kann irgendwer helfen
Danke im Voraus.
ich habe ein kleines feines mischpult von Alesis mit internen effekprozessor etc.
Alesis Multimix 6FX ( ich glaub so heisst der)
nun meine frage ist eigentlich
wie bekomme ich den beat ins pult (also vom pc aus)
weil ich shaffs immer nur von ner anlage rein zubekommen aber nicht vom pc weil ich kein plan hab wie.
und meine zweite frage ist:
wie kann ich dann die stimme vom mic und den beat gleichzeitig über die hörer hören ohne dass der pc beides aufnimmt. also nich tbeat und stimme gleichzeitig aufnimmt , sondern nur Stimme.
ich bekomm dass irgendwie nich hin
wenn ich den 2K TO CTRL ROOM knopf drücke und den HDPH/CTRL RM regler aufdrehe höre ich den beat aber nicht die stimme.
wenn ich nun de 2K TO MIX Knopf drücke höre ich den beat und die stimme , ABER
der pc recordet dann beides also beat und stimme und dass is bullshit finde ich !.
ich hoffe mir kann irgendwer helfen
Danke im Voraus.