Wieder mal ein perfektes Beispiel wie sehr die Sparte HipHop missbraucht, vergewaltigt, falsch verstanden, aufgegessen und ausgekotzt wurde! Echt schade! Ich mache auch HipHop..bin ein sehr aktives Member bei HR.de und produziere seid 6 Jahren mit Cubase, spiele Violine, klavier und komponiere die beats komplett selber...Bin ich deswegen ein nicht ernstzunehmender Musiker weil ich "HipHop" mache? Ach meine Hosen trag ich auch recht tief

ICh kanns schon verstehn dass man jemanden der so einen Thread eröffnet nicht ernst nehmen kann, aber ich bitte euch objektiv zu bleiben und nicht alle in eine Schublade zu schieben in dem ihr die Musikrichtung ins Spiel bringt.
@enzio
Du suchst ein Prog mit dem du super einfach sau geile Beatz produzieren kannst? Da kann ich DarthFaders vorschlag nur bestätigen. Mit dem Magix HipHopEjay kannst du Sido und Co. mit 2 Mausklicken ernsthafte konkurrenz machen

. Für den Anfang eigentlich ganz gut...Kann mich erinnern dass du mal gesagt haettest 14 zu sein...von daher ganz klar magix

Aber solltest du ernsthaft an Musik selber machen (Betonung liegt auf selber) interessiert sein, musst du schon bischen Englisch können und bereit sein dir die Fähigkeiten die du dazu brauchst anzueignen. Wenn du soweit bist, und evtl. konkrete Fragen hast, wird dir hier jeder so gut es geht helfen, egal ob Gangster, Rocker oder Technoheinze
In diesem Sinne
Keller
p.s ich besitze kein reason oder fL