Beat mit Vocals B.I.G feat 2pac runnin Remix

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
So, hab hier noch mal was gebastelt die Letzten tage.
Und da die meisten meiner Instrumentals, irgendwie von keinem Benutzt werden wollen, dachte ich, ich lege mal das Acapella von einem meiner Lieblingslieder drunter :)
zumindest, um es hier so zu Zeigen. Veröffentlichen ist noch mal n anderes ding ^^

Über den vocalmix kann sich streiten lassen. Aber Feedback zum beat ist erwünscht :D

Ich habe mich ua. an 2 samples bedient.

Tina Turner - Nutbush City Limits
The Staple Singers - Ill Take You There

alles andere, hab ich mit Reason und meinem Keyboard eingehämmert :)


https://www.dropbox.com/s/seu154w8xq4wrzw/B.I.G feat 2pac.wav?dl=0
 
hehe ich hab biggi auch mal missbraucht für nen beat von mir :D

sooo. zum thema
Dieses Gepitchte gesinge, ich weiss nihct obs an mier liegt, könnte auch wieder Timing sein.
ist Knick Knack 2Pack im Takt ?

cool wies aufeinmal leise wurd und nur vocal und diese gitarre von rechts kommt.... uknowwhaimsain :D
die E Gitte erinnert iwie an Eminem

jetzt wo ich diese leise snaredrum im hintergrund höre, hast schonmal versucht nen beat zu beschmutzen ?
 
hehe ich hab biggi auch mal missbraucht für nen beat von mir :D
Das rockt auch ziemlich :)

Dieses Gepitchte gesinge, ich weiss nihct obs an mier liegt, könnte auch wieder Timing sein.
Das, was eigentlich der Refrain ist, das ich so gut wie raus geschnitten habe ? Oder die Sample Schnipsel ?
ist Knick Knack 2Pack im Takt ?
Eigentlich "sollte" er im Takt sein o_O
cool wies aufeinmal leise wurd und nur vocal und diese gitarre von rechts kommt
Ja, wollte unbedingt diese Beat Stop Passagen und ähnliches einbauen. :rolleyes::D

jetzt wo ich diese leise snaredrum im hintergrund höre, hast schonmal versucht nen beat zu beschmutzen ?
Nope. aber könnte ich mal versuchen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben