Beat mit selbst eingespielter Gitarre...

• Ersteller Ersteller marvinmabel
  • Erstellt am Erstellt am
M

marvinmabel

Reaktionen
0
Hi,
bei meinem myspace www.myspace.com/marv21 findet ihr einen neuen beat.
Das besondere: Die [g=422]Gitarre[/g] wurde eben selber von nem Kollegen eingepielt.
Wie findet ihr das?
Mach ich nicht oft mit richtigen Instrumenten...

Grüße
marvin

Reges Interesse wie ich merke...

myspace ist halt scheisse.
bei mir dauert es erst
mal 2 jahre bis sich überhaupt was tut.

try:

www.koolfiles.com

mfg
Torn

Koolfiles ist bei mir zu langsam ;)

in den letzten tagen ist alles irgendwie sehr langsam,
orange geht zb. gar nicht:(

mfg
Torn

PS: versuch mal rapidshare, ist zwar etwas
nervig mit code eintippen, aber naja shcient
nix besseres verfügbar zu sein.

Klingt irgendwie völlig lieblos zusammengekleistert, als hättest Du überhaupt keinen Bock, Musik zu machen. Was die [g=422]Gitarre[/g] da spielt, hätte man mit einem [g=32]MIDI[/g]-Keyboard auch nicht schlechter hinbekommen. Warum muss so ein halbgares Zeug immer gleich ins Internet gestellt werden? Davon kannst Du doch selbst nicht ernsthaft überzeugt sein, oder?

Bin ich auch nicht, ich hätte hundert mal bessere reinstellen können.
Das war aber eben was besonders heute.

Klingt irgendwie völlig lieblos zusammengekleistert, als hättest Du überhaupt keinen Bock, Musik zu machen. Was die [g=422]Gitarre[/g] da spielt, hätte man mit einem [g=32]MIDI[/g]-Keyboard auch nicht schlechter hinbekommen. Warum muss so ein halbgares Zeug immer gleich ins Internet gestellt werden? Davon kannst Du doch selbst nicht ernsthaft überzeugt sein, oder?

Bin ich auch nicht, ich hätte hundert mal bessere reinstellen können.

warum sollen wir es uns dann anhören?
Das war aber eben was besonders heute.

:roll: also was jetzt? :-)

abgesehen davon: ist das nicht ein bißchen viel [g=118]bass[/g]?

Es ist was besonders, weil ein Kollege die [g=422]Gitarre[/g] selbst eingespielt hat.

Es ist was besonders, weil ein Kollege die [g=422]Gitarre[/g] selbst eingespielt hat.
..... unter uns Musikern ist das doch eigentlich nix besonderes...?!? Oder doch?

ich kann überhaupt nicht [g=422]gitarre[/g] spielen, aber das bring ich auch noch hin :D jetzt weisst du, wie gut ich's find...hrhr

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben