Beat Magazine Offers FREE PreSonus Analog Delay Until June 30th đŸ„•

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
BeitrÀge
12.348
Reaktionen
8.024
Punkte
36.735

:egypt::egypt::egypt::egypt::egypt::egypt::egypt::egypt::egypt::egypt::egypt::egypt::egypt:



Man muss sich aber irgendwo anmelden.. 😐
 
:girlp::girlp::girlp::girlp::girlp::girlp::girlp::girlp::girlp::girlp::girlp::girlp::girlp::girlp:

Boa, ich hab erst 5 Delays, die ich nie nutze ;-) Da muss ich noch schnell zuschlagen bis 30.6.

Ein paar nette AboprÀmien fÀnd ich viel cooler. Gabs bei Keys und Beat auch schonmal z.B. AKG Kopfhörer o.À.
 
Muss man da eigentlich wieder diesen beschrĂ€nkten Zwischenhost nutzen, damit es auch in anderen DAWs außerhalb von StudioOne funktioniert, wenn der denn laufen wĂŒrde?
 

Bei irgendso einem anderen Freebie vor einigen Wochen/paar Monaten wĂ€re das Plugin eigentlich noch Windows 8.1 lauffĂ€hig gewesen, das Plugin brauchte aber in anderen DAWs außerhalb von StudioOne noch ein extra Tool und das wollte Windows 10 haben, also ging das eigentliche Plugin nicht (obwohl das ab 8.1 laufen wĂŒrde)
 
Analog Delay is available in VST, AU, and AAX plugin formats for digital audio workstations on Windows and macOS.

:schulterzuck:
 
Oh, ein DELAY! Das ist ja noch besser als ein PHASER!

Aber da man sich irgendwo anmelden muss und deshalb bestimmt nachher ungefragt drei Tonnen Luftschlangen und anderes Partyzubehör zugeschickt bekommt, bin ich mal vorsichtig. Denn ich weiß nicht mehr, wohin mit dem Zeug!
 
:smil451c7211b9e19:

Voll das Drama war das, komplett vergessen.. :oops:
 
Ah ja, so einen beschrÀnkten Zwischenhorst hab ich auch mal gekannt.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

ZurĂŒck
Oben