Beat - Kopfnicker? Mist? Was sonst?

• Ersteller MrAnderson
  • Erstellt am
M

MrAnderson

Reaktionen
1
Also diesmal bin ich mir ziemlich sicher das es sich gut anhört:Check it

Doch was meint ihr? :)

allerdings habe ich Probleme beim mastern. Weil ich immer noch keine neuen Kopfhörer habe. Die Pannings konnte ich nicht richtig raushören.

Moin.

Habe leider keine Mögklichkeit jetzt in Dein Werk reinzuhören (bin bei der Arbeit) - aber das Du mit Kopfhörern Probleme beim Mastering hast, wundert mich überhaupt nicht. Mastern, ohnehin ein Thema für sich, geht NUR mit Lautsprechern!!! Kopfhörer sind da höchstens mal für einen kurzen Gegenscheck zu gebrauchen. Das ergibt sich einfach aus der Tatsache, dass es nahezu unmöglich ist, den (immens wichtigen) Bassbereich eines Mixes mit Kopfhörern verlässlich zu beurteilen.

LG,

Tomstein.

P.S.: Werde versuchen, später in Deinen Mix reinzuhören.

Hört sich doch nicht schlecht an. Hast gute Fortschritte gemacht. Fehlt dir nur noch Sprechgesang, irgendwas melankolisches und gut ist! Hat was...

Jo, danke. Kam gestern Nacht noch ganz spontan. ;)

Versuche mich stets zu verbessern.

@Tomstein: Jo, hatte gestern mal was zu nen Kollegen geschickt und der meinte das über seine Abhörboxen kaum [g=118]Bass[/g] zu hören war. Und auf meinen Kopfhörer war es volle Kanne.

Aber nicht vergessen mitten Review! :)

Moin,
das klingt jetzt wirklich besser als deine sachen vorher.
Beat kommt ziemlich druckvoll und klar...
Ich würde irgendwann noch z.B. einen shaker von kommen lassen (leicht nach links gepannt) und zwar durchgehend wenn das Klavier einsetzt.
Die Klaviermelodie und der Sound ist sehr gut.
Aber wenn dann diese Strings kommen....
Entweder leiser oder mehr effekte drauf....so gefallen sie mir einfach nicht.
Die klingen zu trocken und irgendwie ein bissl billig.
Der Rest ist echt gut. Jetzt hol dir noch ne vernünftige Abhöre und dann is jut!
gruss, memi

Jo, habe das mal gemacht und hört sich gleich besser an mit den Shakern. Mehr Flow. 8) ;)

Die Streicher habe ich auch ungeändert. Sowohl von der Melodie als auch den Einstellungen.

Hier mal die aktuelle Version:Beat4

Edit: Kommt mir das nur vor oder sind am Anfang beim Frauen-Chor so leichte Störgeräusche im Bg? So ein leichtes klingeln?

Mist wollte eigentlich diesen Thread *pushen*

Blicke schon durch meine eigenen Sachen nicht mehr richtig durch. :roll:

Sorry! Hat hierzu noch jemand etwas zu sagen??? :)

ist auf jeden fall schon mal besse als die anderen sachen. die drums gehen einigermassen klar, das piano am ende müsste nicht mal sein.

Das Piano am "Ende" ist eigentlich der Anfang von der Mainmelo. Und das lasse ich garantiert. Fanden bis jetzt auch die meisten denen ich es gezeigt habe ganz gut die Melo. ;)

Wenn du schon meinen Thread für Werbung mißbrauchst könntest du wenigstens selber ein [g=94]Feedback[/g] abgeben. Also das ist schon ein wenig dreist... :roll:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben