Beat: Komm mal klar

• Ersteller Ersteller Kapetan
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kapetan

Reaktionen
4
Hallo zusammen,

habe die Woche mal einen neues Instrumental begonnen. Soll zu einem Rap + Gesang. Ziel war es etwas mystisches mit druckvoller drumline zu schaffen.

Über n Feedback würd ich mich freuen :)

Greets

Download:
http://www.sendspace.com/file/s7vv4t

öhm...wenn ich versuch das downzuloaden schlägt mein Virenscanner Alarm wegen der Webseite.
Keine Ahnung ob bei andern auch so ist...falls ja wär das schlecht
Soundcloud oder dropbox wäre echt keine schlechte Idee. ;)

an gengschda beat ischs.
ich kann gut drauf rappen, des vorab.
die strings sind bombe, mit dieser badass-melodie sowieso. auch die streicher, die ab 0:14 das erste mal ertönen, passen wie die faust aufs auge. die bassline (ist das ein piano?) könnte ein bisschen mehr platz einnehmen.
die kick ist farblos, aber passt. die snare ist lässig, gefällt mir gut.

das einzige was mir ein bisschen fehlt ist das unerwartete: vllt ein aussetzen der drums, oder eine temporär einzigartige änderung der notenfolge.
aber alles in allem ne heiße sache ;)

@Kerin. Danke für das Feedback. Der Rap und Gesang kommt noch drauf und dann werd ich das mit den Drums neu arrangieren usw.

Hier mal auf dropbox:

Wenn Du den Track jetzt noch als Stream im Dropbox-Player zur Verfügung stellst (und optimaler Weise direkt hier im Thread einbindest), werden ihn sicherlich auch mehr Leute anhören und Feedback geben. Runterladen werde ich die Datei jedenfalls nicht.

Viele Grüße
kimudra

finde ich ansich nicht schlecht ;) klingt echt sauber und errinert mich etwas an das Instrumental von "Das ist O.R." von Savas& Optik Army persönlich würde ich ihn nicht nehmen, da es nicht meine Geschwindigkeit&Geschmack ist aber dennoch cooles teil ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben