Beat - Feedback

H

hamlet

Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich hab einen Beat "produziert" sage ich mal und möchte ein paar Rückmeldungen bekommen, sofern es geht und natürlich was man besser machen könnte. Ich muss dazu sagen ich mache das noch nicht all zu lange und von daher geht nicht so streng mit mir um. Um auf die Frage zu kommen wie lange, 3 Moante Maximal!

Zu dem Beat zu sagen ist wie folgt aufgeteielt, damit keine Missverständnisse aufkommen:

Anfang, Main, Refrain, Main 2, Bridge, Main 3, Refrain 2 und End.

Hier der Link zum File:

http://files.orangespace.de/e3df8

Ich freue mich auf euer [g=94]Feedback[/g]

MfG

hamlet

drei monate? okeh,das ist nicht viel....trotzdem musst du nun den hoobsterhammer über dich ergehen lassen! also insgesamt VIEL zu leise, synths im gesamten müssten etwas lauter gegenüber dem beat. hit hat zu laut und scharf. der synth ist an sich vom sound nicht schlecht aber zu konfus der [g=1]arpeggiator[/g]...äh.... jo WEITERMACHEN!
wenn all das bereinigt wurde kann man schon flows drüber spitten ;-)

für den anfang nicht schlecht, der groove ist gut, ist halt noch ein bisschen platz für andere sounds und oder vocals... aber ich denke du bist ja noch nicht fertig damit...

gruß
andreas

Um erhlich zu sein....der ist fertig. Ich weiß erhlich nicht was da noch reinkommen könnte...welcheSOund? Welche Vocals :S

MfG

Hamlet