beat, bitte feedback, komm beim refrain nicht weiter...

• Ersteller Ersteller Cleveland
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cleveland

Reaktionen
1
wie gesagt, hier is der neue beat, nur über kopfhörer gemischt, also noch nicht wirklich guter mix.

da, wo das horn dann einsetzt, soll der refrain sein, wobei ich mit dem refrain noch garnicht zufrieden bin... der strophenteil taugt mir soweit eigentlich.

http://www.speedyshare.com/455146270.html

ich will vielleicht irgendwas synthetisches mit in den hook bringen, um kontrast zu schaffen... aber weiss irgendwie grad nicht weiter ;)
vielleicht passt das horn/die hörner doch rein... ka grad

also [g=94]feedback[/g]!

peace

hm...also für mich ist der beat recht average.
also ist natürlich auf einem guten level wie gewohnt, aber mehr auch nicht.
reisst mich net vom hocker. aber dennoch ein nettes stück.
die brasses die später einsetzen halte ich für unpassend, ich finde da sollte eher was dezenteres stattfinden.
irgendwie stell ich mir son 50cent auf den beat vor und da brauchts in der hook nur noch was kleines synthiemässiges oder so.

also ich find den beat eigentlich schon ganz gut! echt viel amystyle drin. Passt find ich alles.. Aber vllt echt noch ne Synthie obwohl das Horn auch schon gut passt! Im Gesamten, Klasse beat meiner meinung nach! Mächtig :)

PART

Keine Ahnung von der Materie, aber ich bin der Meinung dass irgendwann nicht nur die 3 tiefen Klavier-Töne kommen, sondern auch mal ein paar höhere Töne dazu kommen sollten.
z.B. so ab 0:27, erst die 4x Kick (=basedrum -g-) abwarten und dann sofort in der gleichen Geschwindigkeit ein paar höhere Klaviertöne bringen, z.B. aus den später einsetzenden Hörnern genau die ersten 4 Töne.

Bin immer der Meinung dass für solche Musik eine "tiefe Basis" das is was dazugehört, aber eben nicht alles. Gerade die Spielereien mit Pausen, Effekten und Tempowechsel machen sowas doch erst lebendig.
Aber dein Track, da fehlen mir solche Spielereien irgendwie.

Und ich kann mir nich helfen, irgendwie hat das alles -besonders zum Ende hin- einen unüberhörbaren Touch WarCraft... ;)

hehe ;) warcraft ist doch geil...
danke euch allen... das mit dem klavier werd ich probieren, aber die hörner werd ich wohl rausnehmen...
thx

Ich würde noch einfach nen richtig fiesen Saw-[g=118]Bass[/g]-Synth in der Hook auf die 1 setzen. Und evtl. würd ich mir die Strings auch für die Hook aufsparen oder im Verse einfach etwas sparsamer einsetzen.

hey, ma wieder was neues vom c-town!

also intro und verse sind schon mal dick! da brauchts nich mehr wirklich viel, außer nen überrapper der über den beat rollt ;)

die hörner in der hook find ich allerdings grausig ;) ja, mach die raus...

da könnt ich mir nen fetten elektro-synthie à la g-unit sehr gut vorstellen in der hook (stunt 101 / gangster shit / und wie se alle heißen wo so was drin is ;) )

das ding könnte n richtiger "put THIS in your car"-banger werden :D

an sich n netter beat aber hätte mich gefreut deinen eigenen style in sachen beats zu hören ;)

thx...
das mitm saw synth is keine schlechte idee... und danke für die stunt 101 inspiration... genau sowas muss her ;)
hm... naja, nur eigene stile zu haben is etwas schwer... ich mein, geigen gibts halt oft in beats ;)
peace

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben