Beat 7/21 bietet an: Overloud TH-U + IK Multimedia Syntronik J-60

Dass ist ja alles ganz toll, nur Thema verfehlt, und setzen. Ich bin auf der SUCHE nach dem CODE um overloud th-u zuaktivieren!?
 
Ich sage nur, für 99 Cent 3 Monate Readly lesen

https://focus.de/13421685

da ist die Beat und damit alles dabei, was man für Downloads braucht.

Daneben eben noch Lektüre 3 Monate

Mit dem Preis für die Beat habe ich kein Problem, jeder muss von seiner Arbeit angemessen lebn können. Nur wenn etwas als Top des Monats angepriesen wird, dann möchte ich es auch nutzen. Ob es mir auf dauer gefällt oder ich es wieder runter schmeisse, dass steht auf einem anderem Blatt.

@HarrySH, wie hast Du das Teil aktiviert?
 
Ich sage nur, für 99 Cent 3 Monate Readly lesen

https://focus.de/13421685

da ist die Beat und damit alles dabei, was man für Downloads braucht.

Daneben eben noch Lektüre 3 Monate

Mit dem Preis für die Beat habe ich kein Problem, jeder muss von seiner Arbeit angemessen lebn können. Nur wenn etwas als Top des Monats angepriesen wird, dann möchte ich es auch nutzen. Ob es mir auf dauer gefällt oder ich es wieder runter schmeisse, dass steht auf einem anderem Blatt.

@HarrySH, wie hast Du das Teil aktiviert?
Du wirst da nichts aktivieren müssen, in der Beat Edition sind 3 Amps activ:
upload_2021-6-29_21-24-59.png

Das war es dann
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Hallo Caro,

danke für die "Schlaumeier"-Blummen. Ich nehms mit Humor.

Also, Du hast eine Datei Namens "Overloud TH-U Beat Edition.rar" runtergeladen.

Nun must Du www.serialcenter.de im Browser anwählen. Dann wählst Du BEAT #186 aus und gibst ein OK.
Jetzt kannst Du verschiedene Plugins auswählen. Gib deine E-Mail-Adresse ein und dann gehst Du auf "Register Products"

Auf deiner E-Mail-Adresse kommt dann eine Datei mit dem Code zum öffnen der RAR-Datei.
Anschließend normal installieren und viel Spass.:)
 
als TE versuche ich mal Vernunft ins Absurde zu bringen.

1. @Caro, sorry, aber mal ein wenig runterfahren und hier nicht so rumpöbeln. Wir wollen nur helfen.
Kann auch gut ein Fehler oder Verständnisproblem deinerseits sein. Oder?
Hatte aber auch schon in #14 darauf hingewiesen.

2. @HarrySH lies doch bitte die jeweiligen Posts richtig und schaue auch die geposteten Bilder dazu an.
In dem Bild von Caro sieht man ja den Entpackcode. Der scheint überall gleich, meiner ist derselbe. Also soweit war Caro ja gekommen.
Ob der Verlag das gerne sieht, dass man den Code postet, lasse ich mal dahingestellt.

Würde man dies beachten, dann wäre alles einfacher und von sich aus evtl. schon geklärt.
Ich bin doch hier in einem Forum, wo man sich gegenseitig helfen und unterstüzten will.
Oder etwa nicht? :confused:

Wie auch immer man sich die Beat Ausgabe besorgt hat, ob als Heft oder digital, erhält man auf der Seite www.serialcenter.de nach anklicken der Ausgabe Beat #186 - 07/21 und Haken setzen bei Overloud TH-U Beat Edition 2021 (Plug-in) unter Angabe seiner E-Mail Adresse einen Code zugesendet.

Im Heft (analog oder digital) gibt es einen Link zur Seite mit dem SW Download.
https://www.plugins-samples.com/downloads/?x=PALGMWXH

Dazu braucht es auch das Heft, analog oder digtal, um die Abfrage zu beantworten. Die wechselt übrigens öfters mal. Der Verlag hat dazu gelernt. ;)
Dort kann man dann die SW herunterladen, Overloud TH-U Beat Edition.rar (1045 MB).

D.h. aber auch, die SW nicht von der Hersteller = Overloud Seite runterladen!
Dort gibt es die Beat-Edition nämlich nicht. Nur die Vollversion von TH-U, für die man dann natürlich eine Lizenz braucht. Die Authorisierung sieht dann auch so aus, wie in deinem Bild @Caro aus Post #13.
https://www.overloud.com/node/355

Zum Entpacken der .rar-Datei benötigt man jetzt den Code, den man auf der Seite serialcenter.de erhalten hat.
Es sind Windows und MacOS Dateien enthalten. Die, die man benötigt, entpackt man dann.
Und im Grunde war es das auch.

Ich kann nur für die Windows-Version sprechen. Habe die 64bit Version installiert und fertig war die Sache.
Keine weitere Abfrage irgendeines Codes oder einer Licence, die man benötigt.
Wie auch schon @mazze im Post #23 geschrieben hatte.

Habe einfach die SW gestartet und es sieht dann folgendermaßen aus und ist eine vollfunktionsfähige, wenn auch auf 3 AmpSims, 3 Cabs und 3 Effekte beschränkte / beschnittende Version.

TH-U_BeatEdition.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Caro,

danke für die "Schlaumeier"-Blummen. Ich nehms mit Humor.

Also, Du hast eine Datei Namens "Overloud TH-U Beat Edition.rar" runtergeladen.

Nun must Du www.serialcenter.de im Browser anwählen. Dann wählst Du BEAT #186 aus und gibst ein OK.
Jetzt kannst Du verschiedene Plugins auswählen. Gib deine E-Mail-Adresse ein und dann gehst Du auf "Register Products"

Auf deiner E-Mail-Adresse kommt dann eine Datei mit dem Code zum öffnen der RAR-Datei.
Anschließend normal installieren und viel Spass.:)


@HarrySH, bitte alles lesen, was ich zu dem Thema geschrieben hatte, bevor Du mir die Welt erklärst. Alles was Du da auflistest, hatte ich schon gemacht und auch gepostet. Aber DANKE für deinen FLEIß.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben