Beat 155

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.718
Reaktionen
137
Punkte
4.619
Hallo,

in der aktuellen Beatausgabe wird angeboten, dass man für ein Abo der BEAT einen Marshall Action Wifi bekommt. Der kostet laut Angabe von Beat 250,- Euro.
Ist das wieder so ein Angebot, welches u.U. nicht erfüllt wird?
Oder taugt das Teil nichts?
 
Habe gerade gelesen, dass kein Akku - Betrieb möglich ist.
 
Wieso „wieder“? Hast du schlechte Erfahrungen mit der Beat?
 
Das ist wahr. Oft sind die "Lager" nicht sehr groß. Habe ich selber erfahren müssen. Aber wenn man die versprochene Prämie nicht bekommt, kann man zurücktreten.
 
Wieso „wieder“? Hast du schlechte Erfahrungen mit der Beat?

In dem Thread hier berichten einige davon, dass es oft nur Lockangebote sind, die dann ganz schnell vergriffen sind:
https://recording.de/threads/heute-beat-adventskalender-abo-mit-toller-praemie.215256/
Ist sicher blöd, aber genauso sicher auch eine Ausnahme. Ich habe bei einer Aktion mal mitgemacht und Evolve 2 und Mutations bekommen, beides ausgezeichnete Plugins. Damals waren die auch ruckzuck weg, genauso wie auch damals die Miroslav Philharmonik 2. Bei MP gab es etwas später noch einmal einen Nachschlag. Ich finde deren Abo-Angebote ziemlich gut.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben