Information ausblenden

Beat 155

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von J-Soundation, 27.10.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.545
    4545
    Hallo,

    in der aktuellen Beatausgabe wird angeboten, dass man für ein Abo der BEAT einen Marshall Action Wifi bekommt. Der kostet laut Angabe von Beat 250,- Euro.
    Ist das wieder so ein Angebot, welches u.U. nicht erfüllt wird?
    Oder taugt das Teil nichts?
     
    J-Soundation, 27.10.18
    #1
  2. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.545
    4545
    Habe gerade gelesen, dass kein Akku - Betrieb möglich ist.
     
    J-Soundation, 27.10.18
    #2
  3. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.921
    11921
    Wieso „wieder“? Hast du schlechte Erfahrungen mit der Beat?
     
    notebynote, 28.10.18
    #3
  4. petera

    petera

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    343
    343
    petera, 28.10.18
    #4
    J-Soundation, Kollege und Laber Rhabarber bedanken sich.
  5. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    18.482
    18482
    Das ist wahr. Oft sind die "Lager" nicht sehr groß. Habe ich selber erfahren müssen. Aber wenn man die versprochene Prämie nicht bekommt, kann man zurücktreten.
     
    Ethersis, 28.10.18
    #5
    J-Soundation bedankt sich.
  6. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.921
    11921
    Ist sicher blöd, aber genauso sicher auch eine Ausnahme. Ich habe bei einer Aktion mal mitgemacht und Evolve 2 und Mutations bekommen, beides ausgezeichnete Plugins. Damals waren die auch ruckzuck weg, genauso wie auch damals die Miroslav Philharmonik 2. Bei MP gab es etwas später noch einmal einen Nachschlag. Ich finde deren Abo-Angebote ziemlich gut.
     
    notebynote, 28.10.18
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.