Bear With Me

• Ersteller Ersteller Andiko
  • Erstellt am Erstellt am
Andiko

Andiko

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin seit heute hier in diesem Forum angemeldet und da dachte ich mir, ich stelle Euch zur "Begrüßung" mal meinen neuesten Song vor :)
Es ist mein zweiter wirklich selbst geschriebener Song und ich würde mich wirklich über Kommentare freuen, auch, was die Aufnahme ansich angeht :)

Was das Recording angeht, bin ich eigentlich immer noch ein ziemlicher Anfänger, was man denke ich an vielen, vielen Stellen auch hören kann :)

Naja, lange Reder, kurzer Sinn; hier ist mal der Song

Wie gesagt, ich freue mich auf Eure Kommentare!

Liebe Grüße,
Andi :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na erst mal ein fettes Hallo :-)

wenn unsere Songs so klingen würden, Hammer.

Ich kann zum Mix nun wenig sagen, bin nur Sänger.

Also tolles english keine Frage, ich würde die Gitte im zusammenspiel mit den Keys noch etwas entschärfen,

oder die keys runterdrehen.

Ansonsten tolle Stümme, klingt in meinen Ohren, bei etwas mehr mastering im Hit Bereich.

LG Todd...

Hallo!

Klingt doch schon recht anständig.
Der Song weiss auch zu gefallen.
Es sind ein paar Kleinigkeiten drin, auch zum Ende hin wirds etwas wackling von Timing her, aber das legt sich dann auch wieder.
Am Stimmenarrangement könnte man noch was machen denke ich, vorallem zum Ende hin wenn es Rockiger wird, da wirkst du etwas allein neben den Gitarren.
Dopplungen nette Backing einsetzen, das würde es noch mal mehr pushen, damit könntest du Emotional noch mal eins drauf setzen.

Also kurz gesagt gut gemacht, auch dein Video ist gut geworden, gefällt mir echt gut.

Edit: Du könntest es am Ende auch etwas Orchestraler gestallen, wie sagt man, etwas Epic da rein bringen
45165-468x-epic.jpg
.

Na da weiss man doch warum man Recording lieben muss,

Na wenn es auch nicht um Möpse geht, aber grösser ist manchmal besser.

Da gebe ich Marc recht.

Ob das hier nun zutrifft werden andere sicher besser Beurteilen können ;-)

Wooow....
Also geschmacklich ist das absolut nicht mein Style, aber DU hast es fertiggebracht das ich auf meinem Studiosessel sitzengeblieben bin und mir den Song bis zum Schluss angehört habe.

Ich sag mal, da gehts nur mehr um kleinigkeiten, die zu erledigen sind, das Du mich auch am Autosessel fesselst wenn es im Radio läuft.
Mach BITTE weiter so.
Absolut TOP das Teil
smil41.gif

Also, vielen Dank erstmal für das tolle Feedback! Hätte ich wirklich nicht erwartet, dass die ersten Kommentare so positiv ausfallen!

@Marc
Du hast recht, vom Timing her ist das stellenweise nicht wirklich sauber. Ich werde das bei Gelegenheit mal noch ausbessern.

Vom Stimmarrangement werde ich mir auch noch etwas überlegen, da geht wirklich noch mehr!

Jetzt steht aber erst einmal das Lernen auf die kommenden Prüfungen an, danach ist wieder Zeit für den Song.
Ich versuche Euch, auf dem Laufenden zu halten!

Danke nochmal! :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben