BCF2000 und Logic 7 geht das?

  • Ersteller BenjaminW
  • Erstellt am
B

BenjaminW

Registriert
10.10.05
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo,

ich habe den USB/[g=32]Midi[/g] Controller BCF2000 von Behringer und wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann
diesen mit Logic 7.1 Express auf [g=18]Mac[/g] OSX zum laufen zu bekommen?

Ich habe bereits einiges aus probiert aber es ist bisher kein gutes Ergebins zu stande gekommen.

Freu mich über eure hilfe.
 
Hi!

Ich habe mir vor einiger Zeit auch die BCF gekauft und neulich ewig rumprobiert, bis ich die Control mit Logic 7 zum Laufen gebracht habe. Komischerweise musste ich im Setup für Midicontroller ZWEI Logic Controls installieren. Ich schicke dir mal per mail zwei screenshots von mir mit den jeweiligen Einstellungen der Logic Controls. Hoffe, dass das bei Logic Express auch so funktioniert. Arbeite eben mit Logic Pro. Aber es ist einen Versuch wert. Bin jedenfalls damals vor Freude fast bis an die Decke gesprungen, als kurz nach dem Start alle meine Fader hochgesaust sind:)!!!

Gruß,
Benny
 
Hallo,

vielen dank, ich werde es heute abend mal aus probieren und werde morgen Berichten.

gruß benni
 
Hi!

Ich hab die BCF ohne Probleme mit Logic 7.1 (und vorher 7.0 und 7.01) ans Laufen bekommen. Einfach als Logic Control starten (obere Knopfreihe den 3. von links gedrückt halten beim Einschalten bis LC im Display erscheint), Logic gestartet, Logic hat die BCF automatisch als Logic Control erkannt und gut wars...

Kannst Du mir mal die Screenshots schicken?? interessiert mich schon,warum Du 2 Controls im Setup installieren musst...

Greetz,

Mike
 
Aber sicher doch. Schicke dir die beiden Pics zu.

Richtig, man muss auch noch auf LC (Logic Control) umschalten. Hat mich auch gewundert, denn als ich die BCF an meinen PC angeschlossen hab und die Firmware draufgeladen habe, hat es in Logic 5.5 sofort funktioniert. Auch an meinem [g=18]Mac[/g] G4 lief die Control ohne Probleme an. Aber auf meinem Powerbook musste ich die zwei erwähnten Konfigurationen durchführen. Habe es zuerst auch nicht glauben wollen und es nochmal auf konventionellem Wege versucht. Aber leider ging auf diese Weise nichts mehr voran.
 
juhu es hat geklappt,

vielen dank an euch alle und bis bald.


Gruß Benni
 

Ähnliche Themen

solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben