Bcf 2000 Mackie control

• Ersteller Insidiousdead
  • Erstellt am
I

Insidiousdead

Reaktionen
0
Guten Morgen =)

Ich hab mal ne Frage, und zwar hab ich den soweit mit mackie control zum laufen gebracht, nur isses so, dass immer wenn ich annder lautstärke des einen kanals drehe nen ganz hoher ton von dem intrument abgespielt wird (wenns ne [g=89]vsti[/g] is) und der solo button geht auch nicht :/

was ich aber tun kann ich muten.....

mich nervt dieser hohe ton beim sound leiser/lauter machen übers behringer :/

(macht er btw auch wenn ich den z.b. 3. fader von bcf nehme aber noch keine 3. spur im projekt ist)

is das so gewollt oder kann man da iwie noch was verändern?

Liebe grüße

(google hat mir leider nix ausgespuckt, bin wohl einfach zu blöd :D)

darf man erfahren mit welchem [g=70]sequencer[/g] du arbeitest?

In der Regel liegt das daran, daß Du bei einem [g=77]VST[/g]-Kanal als Input "All [g=32]Midi[/g] Inputs" gewählt hast. Dann wird das Instrument auf diesem Kanal natürlich auch angetriggert, wenn Du Dich gerade auf dieser Spur befindest und am BCF rumfummelst.

Daher bei allen [g=32]Midi[/g]-Spuren den Input auf z.B. Dein Keyboard setzen, niemals auf "All [g=32]Midi[/g] Inputs". Sonst bekommst Du bei Betätigung des Behringer nicht nur diese ungewollten Klänge, sondern verstellst auch noch ungewollt die Einstellungen im [g=77]VST[/g] damit.

Vielen lieben Dank! (da kommt man net so leicht drauf^^)

hab jetz einfach den bcf standartmäßig aus "all [g=32]midi[/g] inputs" rausgenommen.