TGud
- Reaktionen
- 2.581
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uncharmant - wenn man schmutzige Hintergedanken hat Zwinker. Wenn man es mal wörtlich nimmt, ist es eine schöne Umschreibung, wie einfach und pragmatisch doch der Suchende gestrickt ist.
So verstehe ich es. Jörg, kläre uns auf
Ja, also fürs Aufklären ist ja eigentlich der Kolle zuständig... Im Ernst: Thorsten, du hast völlig recht.Und ich habe billigend in Kauf genommen, das man das auch anders hören kann.
Würde mir natürlich nicht passieren...
Und: es ist auch noch falsch. Ihr Grossstadtbuben habt wohl länger keine Sau gesehen. Die hat wesentlich mehr als nur zwei Euter!
Das ist schade, denn das tolle Arraangement samt dem schönen Gesang würde PÄRR-FÄKT zu einem melancholischen Lied passen.
Könnnte mir aber am Ende, so als Gimmick eine Frauenstimme samt launigen Spruch im Hintergrund vorstellen. So nach dem Motto, Romatik meets reality: "Zieh dir die Stiefel aus, du Drecksau!".
Und: es ist auch noch falsch. Ihr Grossstadtbuben habt wohl länger keine Sau gesehen. Die hat wesentlich mehr als nur zwei Euter!
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster: Das ist vielleicht ein Anhaltspunkt über die Dimensionen des Intellekts des Suchenden ....
Du warst das mit "...Häschen in der Grube" .
(By the way, Helge. The ducks are gone. Fine! But I am missing the Tretroller.)
Ich finde es eigentlich passend. Das ist halt die melancholische.ländliche Sehnsucht nach einem Partner auf zwei Beinen.
Wat? Hab ich nicht verstanden, bin doch nur ein einfacher weisser Mittelklassejunge aus Hessen
Mit dem Häschen in der Grube hab ich auch nicht verstanden...
Mach doch einfach so n tolles Pic wie ich hier im Ava rein - und gut is
Mit dem Häschen in der Grube hab ich auch nicht verstanden...
Irgendwer hat mal zu meinem alten Bild auf SC gesagt, es sieht aus wie ein aufgeschrecktes Häschen (in der Grube). Ich dachte, das wärst Du gewesen. Kann mich aber auch irren.
Könnte schon gewesen sein. Ich erzähle ja viel (Blödsinn) wenn der Tag lang ist...
Könntest Du mir so ein Wav liefern?
Könntest Du mir so ein Wav liefern?
Leider nicht, bin männlich und es sollte schon ne echte Frauenstimme sein. Aber vielleicht kann eine der zahlreichen Bräute hier aushelfen.
Wenn du etwas Zeit hast, dann frag ich mal eine Kollegin...die ist Russin und hat gleich richtig scheene Dialekt Hab aber diese und nächste Woche Urlaub..