Information ausblenden

Battletrack - MCing

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von horus676, 24.08.12.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. horus676

    horus676 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.07.12
    Punkte:
    46
    46
    Bitte um ausgiebiges Feedbak und Tipps achja hater können ruhig sein und mich einfach weiter auslachen ;)



    ich machs noch nicht solange, aber vielleicht pack ich ja es zu was gutem zu machen (mein rap nicht den track)
     
    horus676, 24.08.12
    #1
  2. horus676

    horus676 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.07.12
    Punkte:
    46
    46




    hier.. weil ich es nicht hier einbetten kann -.-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    horus676, 24.08.12
    #2
  3. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    ich schreib sowas wirklich nicht oft...Aber das ist Käse hoch 10

    Ich bin kein "Hater", ich finde es nur extrem lächerlich, sorry!

    Du hast keinen Flow, der Text ist pubertärer Mist. Du glaubst doch nicht wirklich, dass das jemand "für Voll" nimmt ?

    Wirklich!!!...das ist so schlecht! Ich wüsste nicht wo man ansetzen könnte!

    Ich bin grosser Befürworter von konstrutiven Feedbacks, aber irgendwann geht es nicht mehr!
     
    Wennto, 24.08.12
    #3
    akl bedankt sich.
  4. horus676

    horus676 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.07.12
    Punkte:
    46
    46
    ah. verbesser mich! los!
     
    horus676, 24.08.12
    #4
  5. akl

    akl

    Registriert seit:
    29.03.11
    Punkte:
    21.359
    21359
    @horus676:

    Nicht alles was man sagen kann muss auch gesagt werden....

    Ich verkneife mir jeglichen Kommentar über den Inhalt des Songs, der würde nämlich über das Niveau des Textes nicht wesentlich hinauskommen.

    Mal ehrlich, ich frag mich wie man sowas ins Forum stellen kann und dann noch zu erwarten, dass man in irgendeiner Weise positives feedback bekommt.

    Entweder Du möchtest nur provozieren oder Du suchst hier möglicherweise nach einer Zielgruppe, die es in diesem Forum (hoffentlich) nicht gibt.

    Mal ehrlich, in Deiner Welt möchte ich nicht leben, wenn dabei so ne Musik herauskommt...
     
    akl, 24.08.12
    #5
  6. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    kann ich nicht...wenn ich ehrlich bin, würd ich Dir am liebsten raten, Fussball zu spielen...

    schreibe ordentliche Texte. Übe den Sprechgesang. Höre viel Musik aus Deinem Genre - aber nicht so einen Rotz! Kauf Dir ein ordentliches Mikro....

    und

    scheiss auf Freunde, die Dir sagen, dass das toll ist! Es sind keine!

    und ganz wichtig...

    Lass das nicht Deine Eltern hören !!!!
     
    Wennto, 24.08.12
    #6
  7. horus676

    horus676 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.07.12
    Punkte:
    46
    46
    mh sehr höflich ihr unterbelichteten ^^ naja wennto dann könntest du es wenigstens etwas besser ausdrücken aber naja ich kann euch ja nich dazu zwingen es gut zu finden ^^
     
    horus676, 24.08.12
    #7
  8. akl

    akl

    Registriert seit:
    29.03.11
    Punkte:
    21.359
    21359
    Na dann bleib ich doch lieber unterbelichtet, als nicht bei Verstand :)
     
    akl, 24.08.12
    #8
  9. horus676

    horus676 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.07.12
    Punkte:
    46
    46
    jop dann viel spaß dabei xD ihr seit sinnloses pack. auf hoffentlich nimmer wieder schreiben ^^
     
    horus676, 24.08.12
    #9
  10. Starr

    Starr

    Registriert seit:
    18.09.11
    Punkte:
    203
    203
    @horus676 die Jungs waren gerade noch nett zu dir.... hätte ich früher einen so "rappen" gehört hätt ich nicht nur unfreundliche Worte für den gehabt.... unterirdisch.... Fremdschämfaktor hoch1000

    boah sowas mieses hab ich seit Jahren nicht gehört. Geh echt lieber Fußball spielen.....

    Hättest du netter zurückgeantwortet vorher, hätte ich dir vielleicht was konstruktives gesagt....
     
    Starr, 24.08.12
    #10
  11. Starr

    Starr

    Registriert seit:
    18.09.11
    Punkte:
    203
    203
    üb mal lieber rappen und saubere Aussprache anstatt hier einen auf dicken zu markieren....

    und wie schnell das Video privat geworden ist... schämste dich nun für dich selbst?
     
    Starr, 24.08.12
    #11
  12. akl

    akl

    Registriert seit:
    29.03.11
    Punkte:
    21.359
    21359
    Erinnere DIch, ich habe Dir hier damals bei Deinen ersten Fragen auch versucht zu helfen.
    Es ist nicht so, dass ich Dich und Deine Musik total verdamme.

    Lass mir einfach die Freiheit, auf Deine Musik mit meiner Meinung zu reagieren.

    Das macht Musik doch aus, die einen mögen es, die anderen nicht.

    Deine Musik ist so krass im Text, dass sie halt auch krasse Reaktionen auslöst.
    Damit musst Du einfach leben, wenn Du sowas in die Öffentlichkeit stellst.

    Und nun isses bitte gut mit den Beleidigungen !

    Als großer aufstrebender Künstler muss man auch mit Kritik umgehen lernen....

    Oder möchtest Du nur Honig um den Mund geschmiert bekommen ?
    Dann wirst Du aber auch nicht besser ...
     
    akl, 24.08.12
    #12
  13. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Okay, vielleicht kommt die Message so an :D

    das ist die rückrunde zwei
    auf dein furchbares geschrei

    du meinst du willst mich, killst mich
    ich sag dir, nein das läuft nicht

    du fickst mich? - ha.. in deinen träumen
    bei deinem flow fängt sogar wasser an zu schäumen

    du kotzt nur worte raus, wie gay und schwulensex
    such dir ein and'res thema, das geht uns auf den keks

    auch mit bitches, dildo und "ich hab's drauf"
    reisst du hier nix, sagmal stehst du aufm schlauch?

    sei lieb und artig und reimt auch mal was tolles
    sonst komm ich zu dir heim und hau dir in die cojones
     
    kickback, 24.08.12
    #13
    Wennto bedankt sich.
  14. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    schöner Schlussrap Herr Kollege...

    Da dieser "Track" ja nun gottseidank nicht mehr On ist, kann ja hier geschlossen werden


    :falsef: und :closed:
     
    Wennto, 24.08.12
    #14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.