Battletrack - MCing

  • Ersteller horus676
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

horus676

Registriert
11.07.12
Beiträge
35
Reaktionen
2
Punkte
46
Bitte um ausgiebiges Feedbak und Tipps achja hater können ruhig sein und mich einfach weiter auslachen ;)



ich machs noch nicht solange, aber vielleicht pack ich ja es zu was gutem zu machen (mein rap nicht den track)
 




hier.. weil ich es nicht hier einbetten kann -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schreib sowas wirklich nicht oft...Aber das ist Käse hoch 10

Ich bin kein "Hater", ich finde es nur extrem lächerlich, sorry!

Du hast keinen Flow, der Text ist pubertärer Mist. Du glaubst doch nicht wirklich, dass das jemand "für Voll" nimmt ?

Wirklich!!!...das ist so schlecht! Ich wüsste nicht wo man ansetzen könnte!

Ich bin grosser Befürworter von konstrutiven Feedbacks, aber irgendwann geht es nicht mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: akl
ah. verbesser mich! los!
 
@horus676:

Nicht alles was man sagen kann muss auch gesagt werden....

Ich verkneife mir jeglichen Kommentar über den Inhalt des Songs, der würde nämlich über das Niveau des Textes nicht wesentlich hinauskommen.

Mal ehrlich, ich frag mich wie man sowas ins Forum stellen kann und dann noch zu erwarten, dass man in irgendeiner Weise positives feedback bekommt.

Entweder Du möchtest nur provozieren oder Du suchst hier möglicherweise nach einer Zielgruppe, die es in diesem Forum (hoffentlich) nicht gibt.

Mal ehrlich, in Deiner Welt möchte ich nicht leben, wenn dabei so ne Musik herauskommt...
 
ah. verbesser mich! los!

kann ich nicht...wenn ich ehrlich bin, würd ich Dir am liebsten raten, Fussball zu spielen...

schreibe ordentliche Texte. Übe den Sprechgesang. Höre viel Musik aus Deinem Genre - aber nicht so einen Rotz! Kauf Dir ein ordentliches Mikro....

und

scheiss auf Freunde, die Dir sagen, dass das toll ist! Es sind keine!

und ganz wichtig...

Lass das nicht Deine Eltern hören !!!!
 
mh sehr höflich ihr unterbelichteten ^^ naja wennto dann könntest du es wenigstens etwas besser ausdrücken aber naja ich kann euch ja nich dazu zwingen es gut zu finden ^^
 
Na dann bleib ich doch lieber unterbelichtet, als nicht bei Verstand :)
 
jop dann viel spaß dabei xD ihr seit sinnloses pack. auf hoffentlich nimmer wieder schreiben ^^
 
@horus676 die Jungs waren gerade noch nett zu dir.... hätte ich früher einen so "rappen" gehört hätt ich nicht nur unfreundliche Worte für den gehabt.... unterirdisch.... Fremdschämfaktor hoch1000

boah sowas mieses hab ich seit Jahren nicht gehört. Geh echt lieber Fußball spielen.....

Hättest du netter zurückgeantwortet vorher, hätte ich dir vielleicht was konstruktives gesagt....
 
üb mal lieber rappen und saubere Aussprache anstatt hier einen auf dicken zu markieren....

und wie schnell das Video privat geworden ist... schämste dich nun für dich selbst?
 
Erinnere DIch, ich habe Dir hier damals bei Deinen ersten Fragen auch versucht zu helfen.
Es ist nicht so, dass ich Dich und Deine Musik total verdamme.

Lass mir einfach die Freiheit, auf Deine Musik mit meiner Meinung zu reagieren.

Das macht Musik doch aus, die einen mögen es, die anderen nicht.

Deine Musik ist so krass im Text, dass sie halt auch krasse Reaktionen auslöst.
Damit musst Du einfach leben, wenn Du sowas in die Öffentlichkeit stellst.

Und nun isses bitte gut mit den Beleidigungen !

Als großer aufstrebender Künstler muss man auch mit Kritik umgehen lernen....

Oder möchtest Du nur Honig um den Mund geschmiert bekommen ?
Dann wirst Du aber auch nicht besser ...
 
jop dann viel spaß dabei xD ihr seit sinnloses pack. auf hoffentlich nimmer wieder schreiben ^^

Okay, vielleicht kommt die Message so an :D

das ist die rückrunde zwei
auf dein furchbares geschrei

du meinst du willst mich, killst mich
ich sag dir, nein das läuft nicht

du fickst mich? - ha.. in deinen träumen
bei deinem flow fängt sogar wasser an zu schäumen

du kotzt nur worte raus, wie gay und schwulensex
such dir ein and'res thema, das geht uns auf den keks

auch mit bitches, dildo und "ich hab's drauf"
reisst du hier nix, sagmal stehst du aufm schlauch?

sei lieb und artig und reimt auch mal was tolles
sonst komm ich zu dir heim und hau dir in die cojones
 
schöner Schlussrap Herr Kollege...

Da dieser "Track" ja nun gottseidank nicht mehr On ist, kann ja hier geschlossen werden


:falsef: und :closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben