Battery III

• Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Reaktionen
246
Hi Forum-Leudz....
wollt mal nachfragen, ob sich n Update von II auf III lohnt!!!
Wer weiss, welche neuen Kits Battery III beinhaltet!!!

Suche was feines für gute Akustik-Drums!!???

gruß

also ich find beim 2er is von den akustic drums her nicht das dabei was ich ma vorstell. Keine Ahnung wies beim 3er is...

nur wegen den kits upgraden... mhhh, ich weiß nicht... 8)

effekte und engine sind überarbeitet und SEHR viel besser geworden.

wenn dich nur die akustik-kits interessieren, versuche es mal mit den Studio Drums von NI ;)

Ich habe upgegradet und sage nein. Du kannst Dir Soundbeispiele auf der NI Seite anhören.

Gruß Stephan

Für Akustic Drums ist Battery sowieso nicht das beste. EZ-Drummer oder Addictive Drums ist da momentan die beste Adresse ;)
Wenn das so weiter mit hervorragenden Drum-Plugins läuft wie mit Stylus RMX, EZ-Drummer, Addictive Drums usw. wird das Eis sowieso dünn für Battery. Die meisten Samplelibs für Battery kommen nicht an die Quali heran oder sind umständlich zu benutzen (finde mal in 20 Samplelibs für Battery eine passende Kickdrum!).

Also ich würde nicht updaten. Erstens weil sich auch die besseren Effekte nicht unbedingt lohnen, da sie trotzdem nicht an die Qualität von besseren Effektplugins herankommen. Ausserdem weil es für Drums qualtitativ besseres mit mehr Möglichkeiten und einfacherer Benutzung gibt.

Um die passende BD zu finden gibts dann ja immernoch Kore ;)

ich habe battery 3. das plug ist toll um schnell eigene kits für den jeweiligen song zusammenzuschrauben. die mitgelieferten kits habe ich bisher noch nie benutzt, weil sie nie passen und zu speziell sind. du musst sowieso immer rumschrauben. für (möglichst) real klingende drums benutze ich bfd von fxpansion mit erweiterungen. das ist aber nicht so leicht anzwenden wie ad oder ez, ist aber flexibler.

Danke für eure Beiträge...
hab morgen zum Glück frei bekommen, hab also endlich mal wieder zeit fürn besuch beim music-store! Jupi... :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben