Battery 3 > nur noch 99€!

• Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
FIXXXER

FIXXXER

Reaktionen
786
BATTERY 3

auf der NI homepage steht das die aktion begrentzt ist, also zugreifen!:)

mfg
Torn

Hat das Teil auch gute natürlich klingende Drumsounds?

aus der prdukutbeschirebung:

Neue 12 GB Sample-Library: Mehr als 100 Drum-Kits mit über 23.000 Samples und 2600 kategorisierten Drum Cells gängiger Musikstile

ich de müsste auf jedne fall wa spassendes dabei sein.
ich glaube sogar das bei der demo ein akustik kit dabei ist!:)

mfg
Torn

Wäre NI nicht so nachlässig bei den RTAS Versionen unter MacOSX, würde ich ja zuschlagen...

ist da vllt. schon eine v4 im Anflug?!

Also für 99,- Euro kann man als Windows Nutzer wenig falsch machen mit dem Teil. Es sind wirklich sehr viele Kits dabei und es gibt sogar Multi-Mic Drumsets für Rock usw. Dazu hat man einen schnelle Zugriff auf die Kits über das Auswahl Menü und kann ggf. jede Zelle anpassen über die Auswahl der Samples über Datenbank Rubriken.

V4 ist meines Wissens noch nicht in naher Zukunft zu erwarten, allerdings steht ein Update seit längerem (wie auch für Kontakt 3) in der Warteschleife. Vielleicht will man aber tatsächlich mit der Aktion mehr Kunden für die 3er werben, damit dann auch bei einer V4 gleich genügend Anwender mitziehen...

Gruß
Obsolet

Die Aktion ist laut NI Webseite bis 31.Mai 2009 begrenzt.

Also gute zwei Monate lang verfügbar. Kein Grund die Leute jetzt zum Kauf zu drängen.

PS: Nicht falsch verstehen, hab mir auch meine Version gesichert. Aber bei mehr als 8 Wochen Zeit zum kaufen drängt es in meinen Augen halt nicht!

Das ist doch ein netter bis realistischer Preis.

Danke für den HInweis=)