BASTARDSWORD Presents: "Ewige Finsternis" - New Mix

N

NULL

Guest
Harrllo... :-D

Uff...Da werden einige Schädel platzen...!!!

Ich pack das gar nit mehr, hab jetzt 2STd den Song nach gearbeitet und "Fettig" -

Ich hab mit den anderen Speakern "WOCHEN" dran gesessen und nix bei rumgekommen!!!

...Also wer Sound Probleme hat und sich keine "Echten" Monitore zulegt, ist selber schuld...!

Na hört euch den Schädelspalter jetzt mal an!

LINK:
- "Ewige Finsternis" -

Also Feetback,
schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben..... :-D

Danke für eure Ohren und für jedes Feetback im Voraus!

JAWOLL! DAS IST ES!!!

Genialer Sound!
Endlich hört man auch die Stimme gut heraus! Respeckt!

Was sind das für Boxen ? Und quanta costa?

Weiter so, Alter!!

GEIL! ich habs ja schon mehrmals gesagt, aber die monitore haben sich sowas von gelohnt!
das der song sehr geil ist hab ich ja schon bei früheren versionen gesagt :) aber jetzt ist der sound auch noch richtig gut. allein schon der gitarren sound ist meiner meinung nach viel besser geworden....
gruß jan

Hi @hell-mood

Ja Du kennst den Song ja, hab mich ja nun wirklich oft an dem Mix versucht und immer is nix richtiges bei rum gekommen!

Aber der Mix gegenüber den alten Mixes von dem Song..."Also ganz Objektiv gesagt" - Aber da sind schon Welten zwischen, ne, findest Du auch...!

Aber das ist auch logo...man bekommt das Frequenzband gar nicht zu hören auf "Normalen Speakern!" - Der unterschied ist nicht erfassbar, wenn man es nicht selbst erlebt hat!

Du hast es mit erlebt, auf jeden fall den End-Effekt!

@hell-mood....Danke für dein Feetback!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben