Information ausblenden

Bass Vorverstärker

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von neurose, 30.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. neurose

    neurose Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.05
    Punkte:
    106
    106
    Ich möchte mit meinem Bass direkt in den Computer und muß dafür das Signal verstärken. Ich suche eine günstige aber brauchbare Lösung.
    Bin mir nicht sicher ob ein reiner Vorverstärker wie Audio Buddy oder z.B. ein Amp Modeler wie der V-Amp von Behringer sinvoller ist. Was meint ihr?
    Kennt wer den Behringer V-Tone? Der ist dermaßen billig (40€), hat wer Erfahrungen damit?
     
    neurose, 30.03.06
    #1
  2. Brainsaw

    Brainsaw

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    3.997
    3997
    Also von dem Behringer V-Tone hab ich schon viel gehört, den meisten Leuten hats wohl gefallen (u.a. wegen dem Preis). Ich hab einen Bass V-Amp Pro und bin relativ zufrieden damit.
     
    Brainsaw, 30.03.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.