Bass station 2 Tastatur ausgefallen

J

jorris

Registriert
29.07.12
Beiträge
9
Reaktionen
1
Punkte
15
Hallo,
Ich habe letztens eine Novation Bass Station 2 zugeschickt bekommen. Die halbe Tastatur ist ausgefallen und erzeugt keine töne und auch keine midi Daten. Die andere Hälfte der Tastatur funktioniert einwandfrei und ansonsten scheint auch alles zu gehen.
Habe die Software auf den neusten Stand gebracht, hat aber nicht geholfen. Der Besitzer meinte vor dem Versenden wäre noch alles in Ordnung gewesen. Weiß jemand Rat? Wäre sehr dankbar.

Viele grüße
 
Hmm, kenne mich mit der Bass Station 2 zwar nicht aus (vielleicht ist das Problem ja tatsächlich nur eine Frage der richtigen Einrichtung) und habe jetzt auch keine Ahnung, wieviel du bezahlt hast (war ja vielleicht ein echtes Schnäppchen), aber ich würde es im Zweifel vielleicht lieber zurückschicken. Bei gewerblichem Gebrauchthändler hast du ja ohnehin Rückgaberecht. Und bei Privatkauf über Paypal hast du ja den Käuferschutz.
 
Ja der Verkäufer nimmt es zurück. Aber hätte mich trotzdem interessiert. Danke für deine Antwort!
 
Dann hast du ja immerhin keinen Verlust. Das ist doch in diesem Fall die Hauptsache. Ärgerlich wäre es ja, wenn der Verkäufer sich quer stellen würde und man sich erst einmal damit auseinandersetzen müsste.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
363
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben