Bass Sound / The Weeknd - The Hills ft Eminem Remix

Sderio

Sderio

Reaktionen
3
Hallo meine Freunde,

ich finde den Bass-Sound richtig fett, hab das Lied eben noch im Auto gehört, Standard Boxen im Audi und da ist mir das Ohr fast explodiert

http://www.stereogum.com/1836699/he...nem-nicki-minaj-watch-his-return-to-snl/mp3s/

Ich hab den einzigen Link den ich gefunden hab mal hier rein

Meine Frage ist, wie bekommt man diese Qualität mit einem VST oder Sample hin?
Hat jemand eine Idee oder irgendein VST was er mir empfehlen kann? denn ich will das Lied nicht nachbauen aber diese Art von Bass der stark aufschlägt (808) und trotzdem die Stimme noch Platz findet, sehr geil!

ein paar Tipps wären hilfreich, danke :)

Gruß
Miichi

Anhänge

• The Hills.png
    The Hills.png
    8,9 KB · Aufrufe: 214
Ich bin kein Profi, das mal vorweg ;)