Information ausblenden

Bass Instrument für Country, Folk, Rockn Roll

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von carlaro, 31.07.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. carlaro

    carlaro Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    30.07.19
    Punkte:
    72
    72
    Hallo

    fange gerade mit Studio One/4.
    habe mal eine Frage zum Bass PI.

    Ich lege naturgemäß mehr Wert auf Old School Bässe, so wie sie in der von mir gemachten Musik zuhause sind. In diesem Bereich hätte ich es dann allerdings sehr gut und authentisch getroffen.
    Wie sind Eure diesbezüglichen Erfahrungen mit den Bordmitteln von Studio One, da kommt ja schon einiges mit. Sind die Eurer Meinung nach eher mittelmäßig, gut oder sogar sehr gut?
    ich habe natürlich schon mal rumgestöbert, nicht schlecht - aber vllt geht's noch besser.

    Oder anders gefragt: Würdet Ihr lieber auf Drittanbieter setzen? Und hättet Ihr diesbezüglich Tipps für mich?
    Die PI dürfen gern free sein, aber genauso gut auch etwas kosten, solange es kein Arm und Bein ist.

    Vielen Dank im Voraus.

    Carla
     
    carlaro, 31.07.19
    #1
  2. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.480
    11480
  3. carlaro

    carlaro Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    30.07.19
    Punkte:
    72
    72
    Besten Dank. Super plugin
     
    carlaro, 01.08.19
    #3
    gyn bedankt sich.
  4. carlaro

    carlaro Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    30.07.19
    Punkte:
    72
    72
    Super danke. Hab gleich die Vollversion gekauft,.
     
    carlaro, 01.08.19
    #4
    gyn bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.