M
Machiko
- Reaktionen
- 0
@frankye.
Nein
Das war ironisch gemeint. ^.^
Berufskrankheit.
Und; ich würde nie auf die glorreiche Idee kommen einen Hotelumzug mit einen Fiat Bambino zu bewerkstelligen.
Zwei Seelen in einer Brust?
Aber zur Erinnerung; Mc Gyver stellte einen Physiker dar, auch wenn viele seiner Filmlösungen physikalischer Bockmist waren. Aber lustig und kurzweilig war es dennoch.
Aber mit einer Aussage hatte Scotty immer Recht. Er kann die Physik nicht umgehen.
Und ja, ich höre auch hin und wieder Gorillaz ... ^.^
frankye schrieb:
Gehörst Du zu den Menschen die meinen Klassik sei die einzig wahre Musik und alles andere nur Krach?
Nein
frankye schrieb:
Warum ist eine [g=118]bass[/g] Drum profan?
Das war ironisch gemeint. ^.^
frankye schrieb:
Warum lässt Du Dich dann überhaupt auf die Diskussion ein, wenn Du noch nie ein BD mit einem 12" Lautsprecher aufgenommen hast noch sonstige Drumrecordings dein Metier sind?
Berufskrankheit.
Und; ich würde nie auf die glorreiche Idee kommen einen Hotelumzug mit einen Fiat Bambino zu bewerkstelligen.
frankye schrieb:
PS: Bevor hier eine persönliche Nummer draus wird, Machikos technische Ausführungen respektier ich und stelle sie nicht in Frage. Die Notwendigkeit für den gewünschten Einsatz ist jedoch fragwürdig.
Zwei Seelen in einer Brust?
Aber zur Erinnerung; Mc Gyver stellte einen Physiker dar, auch wenn viele seiner Filmlösungen physikalischer Bockmist waren. Aber lustig und kurzweilig war es dennoch.
Aber mit einer Aussage hatte Scotty immer Recht. Er kann die Physik nicht umgehen.
Und ja, ich höre auch hin und wieder Gorillaz ... ^.^