Information ausblenden

bandecho als VST Plug in ????

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Hossegor, 15.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hossegor

    Hossegor Themenersteller

    Registriert seit:
    15.10.02
    Punkte:
    25
    25
    gibt es eine bandecho (tapedelay ) simulation als VST plug in für cubase sx ?
     
    Hossegor, 15.10.02
    #1
  2. Iwen

    Iwen

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    381
    381
    Jo, den gibt es, und zwar von Emagic.
    Das Ding ist in der EPIC TDM Plugin Kollektion enthalten !
     
    Iwen, 15.10.02
    #2
  3. Hossegor

    Hossegor Themenersteller

    Registriert seit:
    15.10.02
    Punkte:
    25
    25
    danke neil ...genau das was ich gesucht habe .

    logic hat ein tape delay zwar standardmässig aber ich bin auf sx umgestiegen da emagic ja leider von apple aufgekauft wurde :(
     
    Hossegor, 15.10.02
    #3
  4. Lundstroem

    Lundstroem

    Registriert seit:
    18.10.02
    Punkte:
    159
    159
    Bandecho VST:

    Karlette Plug-In

    Ist ganz nett...;-)
     
    Lundstroem, 19.10.02
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.