Band in a Box 2004

N

NULL

Guest
Hallo Leute,
ja,ja ich weiß BB2004 ist ein Arrangierprogramm und kein Tracker.Kenne bislang aber niemanden,der es auch nutzt.Hab das Prog seit Dos Zeiten und immer preiswert upgedatet.Kenne kein prog,daß so schnell eine musikalische Grundidee umsetzt.Bin gespannt auf Rückmeldung :) Ciao,Gruni

na ja,hab ich mir fast gedacht,kennt kaum einer.Schade,dabei ist es ein echt interessantes Prog. :-( Tschüss,Gruni

Hi,

ich kenne das Progi. FInd ich nicht schlecht. Ich finde, daß es gute Arrangierideen bzw. Möglichkeiten zeigt, z.b. wenn ich keine Ideen haben sollte oder wenn ich nicht weiss wie ich Akkorde , die ich beutzen möchte, zusammenstellen soll. Ob ich die Vorschläge von Band in a Box auch nutze ist eine andere Sache. evtl. verändere ich auch das Arrangement. Aber an sich ist das Progi schon eine nutzliche Hilfe.

Viele Grüsse
Chris

Hi,
ich hab es auch. Eine ältere Version.

Ich hab noch nicht allzuviel damit gemacht. Aber es ist schon ein Super Tool. Ich hab dieses Jahr noch ein paar Solo Live Auftritte vor. Da bastel ich mir damit die Playbacks. Git und Voc kommt live.

Bsp. Nothin Else Matters in nicht mal 10 min! Das macht Laune.
Gruß Jack

hallo,
ja genau dafür kann man es verwenden.ich habe es jetzt auf die brandneue version upgedatet und im bundle für einen haufen software sehr wenig bezahlt.für alle interessenten hier der link: www.pgmusic.com .ich finde es toll,in einer viertelstunde das grundgerüst eines songs aufbauen zu können und dann als mididatei weiterbearbeiten zu können.die neue version hat viele features,die man erst mal ausloten muß.insgesamt halte ich das programm gerade für anfänger sehr interessant.mit fruity loops hat das ganze nichts zu tun.gruß :p gruni